Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückennummern legendärer Spieler nicht mehr vergeben?

Rückennummern erneut vergeben?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Bambi

Schwiegermütterschreck
Angestoßen durch Tevez, der tatsächlich die 10 bei Juve bekommt :puke: :puke: :puke: möchte ich von euch wissen, was für eine Handhabung ihr für sinnvoll haltet bei den Rückennummern von Spielern, die wirklich, wirklich großes für einen Verein getan haben. Spieler, die sofort genannt werden, wenn es um den jeweiligen Verein geht, die jahrelang ihre Leistung und Treue erbracht haben. Hierzu werd ich ne Umfrage anhängen.
 
Also mir sind Rücken-Nr. relativ egal, ich hätte nix dagegen, dass die Nr. immer wieder neu vergeben werden ... Ich persönlich spiele ja seitdem ich 8 bin im Verein Fußball und vor allem in der Jugend war das Geheule groß, wenn jemand ma nicht die Nr. 9, 10 oder 11 bekam ... die waren als Kinder sehr begehrt. Mich hat das alles nie gejuckt, Hauptsache ich hab gespielt und hatte irgendein Trikot :D

Aber, ich kann es durchaus verstehen, dass man Nr. nicht mehr vergibt, bei herausragender Treue und Leistungen ... Del Piero, Totti (auch wenn ich ihn hasse), Lampard fallen mir ganz spontan ein. Beim BVB färe der Fall Dede für mich. Brasilianer, keine typische Diva, sehr integrationsbereit gewesen, hat dem Verein auch in den schweren Zeiten die Treue gehalten, hat die Fans geliebt, etc. Koole Sau :77:
 
odjebi vise, gib ne vernünftige Antwort oder bleib dem Thread fern.

- - - Aktualisiert - - -

Mystic versteht mich :schmatz:
 
in der nba ists cool weil die trikots bzw nr. in der halle hängen ... ist in der nhl bestimmt genau so...

fußball find ichs sinnlos ... fso 1-2 jahre reicht vollkommen ... aber komplett weg ... naja

in spanien ist sowas eh ned erlaubt da man nur nr. zwischen 1 - 25 vergeben darf ...
 
Wie weit soll das gehen? Bis irgendwann die Trikots dreistellig sind?

Rückennummern sperren sollte nur in aussergewöhnlichen Fällen möglich sein und dann nur für eine bestimmte Zeit
 
Darüber hab ich vorhin noch nachgedacht, und nun macht Bambi ein Thread auf.. Gruselig! :zitter::hiding:
 
Beim AC Milan wird die Nummer 3 nicht mehr vergeben, es sei denn einer von Maldinis Söhnen wird Fußballer, dann kriegt er sie...

Maldini:77:
 
Also mir sind Rücken-Nr. relativ egal, ich hätte nix dagegen, dass die Nr. immer wieder neu vergeben werden ... Ich persönlich spiele ja seitdem ich 8 bin im Verein Fußball und vor allem in der Jugend war das Geheule groß, wenn jemand ma nicht die Nr. 9, 10 oder 11 bekam ... die waren als Kinder sehr begehrt. Mich hat das alles nie gejuckt, Hauptsache ich hab gespielt und hatte irgendein Trikot :D

Aber, ich kann es durchaus verstehen, dass man Nr. nicht mehr vergibt, bei herausragender Treue und Leistungen ... Del Piero, Totti (auch wenn ich ihn hasse), Lampard fallen mir ganz spontan ein. Beim BVB färe der Fall Dede für mich. Brasilianer, keine typische Diva, sehr integrationsbereit gewesen, hat dem Verein auch in den schweren Zeiten die Treue gehalten, hat die Fans geliebt, etc. Koole Sau :77:
DEDE
37.gif

Aber muss kotzen wenn ich jetzt dran denke wie Götze ihn so angehimmelt hat usw
 
Zurück
Oben