Aktuelles

Rückkehr in die Heimat

bahro

Ex-Jugo
Es würde mich interessieren was für Gründe angegeben werden warum man nicht in seine Heimat zurückkehrt, sondern es vorzieht im Gastland zu bleiben.

(Sollte dieses Thema bereits bearbeitet sein, bitte ich um Verzeihung)
 

Zoran

Μακεδоν τ
kA welche Gründe, ich hab einfach den Koffer gepackt und jetzt bin ich etliche Jahre hier :mk1:

Pozzzz
 

Heraclius

Βασιλεύς &
kA welche Gründe, ich hab einfach den Koffer gepackt und jetzt bin ich etliche Jahre hier :mk1:

Pozzzz




... Mit 7'000 Euronen Monatslohn gesponsert vom Propagandaministerium nur um ein paar Blogs zu betreiben und Fyrom-POV im BF zu vertreten. Bei sonem Schoko-Job würde ich natürlich auch nicht Nein sagen.

Heraclius
 

amerigo

#imine
wenn meine eltern in Rente gehen, gehen sie auch dauerhaft nach unten

meinen ruhestand würde ich auch gerne in bosnien verbringen
 
Oben