Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückkehr in die Heimat

bahro

Ex-Jugo
Es würde mich interessieren was für Gründe angegeben werden warum man nicht in seine Heimat zurückkehrt, sondern es vorzieht im Gastland zu bleiben.

(Sollte dieses Thema bereits bearbeitet sein, bitte ich um Verzeihung)
 
kA welche Gründe, ich hab einfach den Koffer gepackt und jetzt bin ich etliche Jahre hier :mk1:

Pozzzz
 
kA welche Gründe, ich hab einfach den Koffer gepackt und jetzt bin ich etliche Jahre hier :mk1:

Pozzzz




... Mit 7'000 Euronen Monatslohn gesponsert vom Propagandaministerium nur um ein paar Blogs zu betreiben und Fyrom-POV im BF zu vertreten. Bei sonem Schoko-Job würde ich natürlich auch nicht Nein sagen.

Heraclius
 
wenn meine eltern in Rente gehen, gehen sie auch dauerhaft nach unten

meinen ruhestand würde ich auch gerne in bosnien verbringen
 
Zurück
Oben