Y
Yunan
Guest
Süperb! Ich bin zufrieden!
für dich war ich ja nie wirklich weg
Vielen, vielen Dank
jaaa :blowkiss: und immer in meinem orthodoxen herzen
wenn ich heirate sollst du mir die torte machen
Lieferst du auch in die Schweiz? Wenn ja, kannst du eine Torte machen mit Überschrift " TestoBujar - Illyrian Genetics - MrOlypmia2024"? Mir scheiss egal wie die Torte schmeckt. Ich werde sie ja nicht probieren, da so ein Dreck meinen Biceps misshandelt.
Lieferst du auch in die Schweiz? Wenn ja, kannst du eine Torte machen mit Überschrift " TestoBujar - Illyrian Genetics - MrOlypmia2024"? Mir scheiss egal wie die Torte schmeckt. Ich werde sie ja nicht probieren, da so ein Dreck meinen Biceps misshandelt.
denk daran, wenn du die Torte in den Kühlschrank stellst , dann ohne Karton(deckel)..sonst schwitzt sie und die Deko geht kaputt
Währe nicht schlecht. Hast du eine Internetseite und die Bezahlung via Mastercard oder Paypal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen