Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee

mir gehen die leute auf den sack die immer ein auf patriot machen und andererseits alles dafür geben um nicht eingezogen zu werden und um den wehrdienst herauszuzögern.
Ich werde auf jedenfall meinen Wehrdienst leisten im kommenden Sommer. Ich sehe der Sache neutral entgegen. Bin irgendwie drauf gespannt. Höre immer coole Storys von Leuten die beim Wehrdienst waren.
 
mir gehen die leute auf den sack die immer ein auf patriot machen und andererseits alles dafür geben um nicht eingezogen zu werden und um den wehrdienst herauszuzögern.
Ich werde auf jedenfall meinen Wehrdienst leisten im kommenden Sommer. Ich sehe der Sache neutral entgegen. Bin irgendwie drauf gespannt. Höre immer coole Storys von Leuten die beim Wehrdienst waren.
Immer weiter so digga ;)
 
Soweit ich weiss, erwarten Tuerken, die die dt. Staatsbuergerschaft annehmen,
bei der Wiedereinreise in die Tuerkei andere Schwierigkeiten -
weiss aber nicht, welche.
 
5000 € bezahlen und 1 monat militärdienst machen
oder wenn man in der türkei lebt 18 monate nix bezahlen
ich werd 18 monate machen ja
für mein land tu ich alles
UND es gibt NUR ein ausweg
deutsche pass :D
darum wechseln auch alle türken ihre staatsangehörigkeit...
und wenn man als türke bis 40 jahren nich zum militär geht wird man von der türkei sozusagen "gesperrt" man darf nichmehr dahin...

Ja aber die einen Deutschen Pass haben brauchen nicht mehr Wehrdienst abzuleisten in der Türkei nur hier wenn man nicht ausgemustert wird.Viele Türken machne deshalb die Deustche Staatsangehörigkeit damit die nicht viel bezahlen müssen.
 
mir gehen die leute auf den sack die immer ein auf patriot machen und andererseits alles dafür geben um nicht eingezogen zu werden und um den wehrdienst herauszuzögern.
Ich werde auf jedenfall meinen Wehrdienst leisten im kommenden Sommer. Ich sehe der Sache neutral entgegen. Bin irgendwie drauf gespannt. Höre immer coole Storys von Leuten die beim Wehrdienst waren.


Gerade die Oberpatrioten wollen ums verrecken nicht ins Millitär.
 
Zurück
Oben