Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P Rudi Carell

Yutaka

中古日本語
Rudi Carrell ist tot

Wie Radio Bremen am Montag mitteilte, starb der Entertainer am Freitag im Alter von 71 Jahren.

Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden. Carrell hatte es mit Fassung getragen und über den nahenden Tod gesprochen: «Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben» und verabschiedete sich mit rührendenden Dankesworten: «Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe», sagte er. «Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben.»

1.jpg

Ich habs auch grade gehört :cry: :cry: :cry:

Einer der besten entertainer die deutschland jemals hatte!!!

R.I.P.

Ehrlich gesagt ein Wunder das er erst mit 71 jahren an Lungenkrebs gestorben ist, bei 60-80 Zigis pro Tag

Ich mach mir jetzt schon miese gedanken bez Krebs mit 20 Zigis pro Tag,hab da ein Gefühl das ich die 40 nicht mehr schaffe :roll:

Gugica schrieb:
Ich habs auch grade gehört :cry: :cry: :cry:

Einer der besten entertainer die deutschland jemals hatte!!!

R.I.P.

So ist es.
Seine "Tagesshow" war einfach nur lustig. Leider gibt es solche Sendungen heutzutage nicht mehr.
Stattdessen billige Gerichtsshows, Schiller-Straße, Dschungle-Camp und ähnlicher Müll.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ehrlich gesagt ein Wunder das er erst mit 71 jahren an Lungenkrebs gestorben ist, bei 60-80 Zigis pro Tag

Ich mach mir jetzt schon miese gedanken bez Krebs mit 20 Zigis pro Tag,hab da ein Gefühl das ich die 40 nicht mehr schaffe :roll:

ich bin auch nicht besser mit meinen 10 zigaretten durchschnittlich :P aber das geht ja noch..

Zurück
Oben