Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rache für 9/11!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Harte Worte! Ich weiß, dass Du die Todesstrafe tolerierst, aber wie soll man sie vollziehen deiner Meinung nach?
Völlig egal wie....sie hat ja auch nicht gefragt wie das Opfer sterben will, sondern ihn einfach vor einen Zug gestoßen! Und wenn schon nicht den Gnadenschuß, dann eben in den Bunker bis zum Lebensende bei mindestens 12 Stunden gemeinnütziger Arbeit am Tag

Wenn sie Rache will,dann muß sie einen Araber erledigen.
Weil die Täter alle großteils aus SA stammten.

Dieser Logik nach war es also auch gerechtfertigt, die Juden umzubringen weil irgendein anderer Jude vor 500 Jahren einen Nicht-Juden umgebracht hat(nachdem die Menschen hier diesem Juden seine Lebensgrundlage entzogen haben).

Du tickst ja nicht ganz richtig.

Dieser Logik nach war es also auch gerechtfertigt, die Juden umzubringen weil irgendein anderer Jude vor 500 Jahren einen Nicht-Juden umgebracht hat(nachdem die Menschen hier diesem Juden seine Lebensgrundlage entzogen haben).

Was? Eher tickst Du nicht ganz richtig mit diesem Vergleich und zudem kommst gleich mit alle Juden umbringen. Und von was redest Du überhaupt bezüglich 500 Jahren ist das wieder mal so ein Datum in deiner kranken Verschwörungsphantasiewelt.

Du Tickst noch weniger richtig,als der rest dieser verkackten Kanackensymphatisanten die sofort eine ausrede finden,warum ein frustrierter Kameltreiber
mal wieder was hochjagen will,aber Gott sei es gadankt zu Blöd für den Bau einer Bombe ist.

Oh man, das ist traurig.
Ich glaub auch nicht, dass die Frau verrückt ist. Ich denke eher, dass sie eine fette Versagerin ist, die ihr Leben hasst und ihren Hass dann an anderen auslebt.

Völlig egal wie....sie hat ja auch nicht gefragt wie das Opfer sterben will, sondern ihn einfach vor einen Zug gestoßen! Und wenn schon nicht den Gnadenschuß, dann eben in den Bunker bis zum Lebensende bei mindestens 12 Stunden gemeinnütziger Arbeit am Tag

Dir ist schon klar, dass die Frau ebenso gut psychisch gestört sein kann oder?

Rechnet die mit der Ausrede auf Strafmilderung?
Da kennt die das Rechtssystem nicht, vorsätzlich, geplant usw.

Klar, wenn ich einen Menschen einfach so töte sitze ich länger im Knast, als wenn ich das aus einem bestimmten Grund mache. Aber bei ihr ist das anders...wer Menschen einfach so vor die Ubahn schubst ist eindeutig gestört. Das hat nichts mit Rache (auch wenn es so währe, bleibt es trotzdem gestört) oder sonst etwas zu tun.

Was? Eher tickst Du nicht ganz richtig mit diesem Vergleich und zudem kommst gleich mit alle Juden umbringen. Und von was redest Du überhaupt bezüglich 500 Jahren ist das wieder mal so ein Datum in deiner kranken Verschwörungsphantasiewelt.

Wasch dein problem digga?
Der Vergleich den Yunan gebracht hat ist genauso dumm (und genauso dumm war er von Yunan gemeint) wie der Beitrag von dem "Kanackenantisympathisanten" Perun. Komm runter, tick nicht immer aus wenn auch nur das Wort "Jude" in einem Beitrag vorkommt. Wer mit dummen Sachen kommt, muss mit genauso dummen Antworten rechnen.

Und Perun wurde glaube ich mal von einem Kanacken vergewaltigt...

rache? ihr sind wohl die millionen getöteten zivilisten im irak und afghanistan nicht genug, Gott soll es hirn regnen lassen

Zurück
Oben