Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rache

kiwi

Gesperrt
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
Friede sei mit dem, der dem rechten Weg folgt!

Ich möchte mich für die Sperrung und Entsperrung bedanken.
Dich Ivo wollte ich fast verfluchen, doch mir fiel etwas besseres ein, ich wollte dir vergeben weil du ein netter Kerl bist,
als Beweiss an deiner Unschuld genügte mir dass es jemand sein müsste der das Licht hasst:) ein Atheist (Gottloser) ein Jahudi!

Hmm was soll ich mit Lance Upercut machen... ich gib dir ein Versprechen, Lance Upercut, ich verspreche dir,
Hand auf's Herz (nur gehört, was das ist... keine Ahnung), ich werde die Holo-Religion niemehr beleidigen!!

Aber! Seht!
Ich werde mich weiter durch Humor gegen die Schattenwesen rächen, ihr wisst ja,
für uns Muslime ist Rache kein Zorn sondern eben nur Spass;)

Nun zu meiner Frage, was ist für euch Rache?

Yo Kiwi ist wieder da

daumen-hoch.jpg

wenn du einer person das selbe zurückzahlst was dir getan wurde!!!!!

Nun zu meiner Frage, was ist für euch Rache?

Die süße Genugtuung zu erfahren das ein in der Vergangenheit getroffener Übeltäter im Leben auf die Fresse fällt......

Seien es Arbeitskollegen,falsche Freunde oder einfach nur Nachbarn

Dir ist klar dass Jahudis keineswegs gottlos sind oder? Um genau zu sein ist ihr Glauben fast 2000 Jahre älter als deiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Penner der mich angezeigt hat, weil er nach wochenlangen Provokationen von mir einmal eine aufs gesicht bekomemn hat, von den Idioten auf der Straße auf die Fresse vekommt, wegen seiner großen Fresse!

Wieso wurdest du gesperrt ^^

Assalamu Alejkum. Mein Wahabitischer Bruder ^^ ;)
Bist du wirklich Wahhabit

Dir ist klar das Jahudis keineswegs gottlos sind oder? Um genau zu sein ist ihr Glauben fast 2000 Jahre älter als deiner ::wink:
Und jetzt? Wahrheit kommt immer zuletzt, merk dir das;)
Das Judentum ist eine verborgene atheistische (heidnische) Religion.

Zurück
Oben