Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rachesucht

ich sage nein, hatt verschiedene Faktoren, wir zbsp. sind durch unsere Mentalität und Kultur daran gebunden.

Also ich weis nicht, jeder Albaner, Serbe, Bosnier, Kroate würde auf die frage was machen wenn jemand deine Frau vergewlatigt mit ich würd ihn umbringen antwortet, liegt an der Balkanmentalität..wir sind da glaub anders drauf als die Schweizer

Ich weis nicht ob ein Schwizer so denkt.... ein schwizer da?

ich sage nein, hatt verschiedene Faktoren, wir zbsp. sind durch unsere Mentalität und Kultur daran gebunden.

Also ich weis nicht, jeder Albaner, Serbe, Bosnier, Kroate würde auf die frage was machen wenn jemand deine Frau vergewlatigt mit ich würd ihn umbringen antwortet, liegt an der Balkanmentalität..wir sind da glaub anders drauf als die Schweizer

Ich weis nicht ob ein Schwizer so denkt.... ein schwizer da?

was soll man den sonts machen, ihn anzeigen und hoffen das er 5Jahre knast kriegt

es gib sachen die man rächen muss, weil man sonst keine ruhe findet und daran kapput geht. da hier das gesetz es nicht auf die reihe kriegt vernünftige strafen zu verhängen bleibt jemanden nichts andere übrig als sich zu rächen. wenn jemand zum beispiel irgendwas meiner familie oder verwanten antuen würde, dann würde es aufjedenfall rache geben. aber auch wenn mich jemand schlagen würde , würde es rache geben.

Zurück
Oben