Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Buddhisten in Sri Lanka greifen Muslime an

Stimmt,habe da was verwechselt.Da gabs Terroranschläge und keine Pogrome.

Jop.

Letzter zeit war es in Myanmar und Sri Lanka sehr schlimm.

Hab Videos gesehen, wo Muslime lebendig verbrannt worden sind.

Frage mich nur, wo da die dutzende Islamistische "Freiheitskämpfer" Organisationen sind.

Es ist grotesk wie irgendwelche Muslime Threads öffnen um ihre Glaubensbrüder als Opfer darzustellen, als gleichzeitig in Syrien, Irak, Zentralafrika, Nigeria usw andere Glaubensbrüder die brutalsten religiös motivierten Mörder sind
Die Buddhisten in Sri Lanka (wie auch die in Myanmar) haben schon ihre Gründe warum sie das tun. Der Islam ist eine Bedrohung weltweit !

Es ist grotesk wie irgendwelche Muslime Threads öffnen um ihre Glaubensbrüder als Opfer darzustellen, als gleichzeitig in Syrien, Irak, Zentralafrika, Nigeria usw andere Glaubensbrüder die brutalsten religiös motivierten Mörder sind
Die Buddhisten in Sri Lanka (wie auch die in Myanmar) haben schon ihre Gründe warum sie das tun. Der Islam ist eine Bedrohung weltweit !

Lutschtiefer, wieso so aggressiv. Setz dich wieder hin oder ich hol meinen Gürtel.

Du nennst sie Glaubensbrüder.

Lutschtiefer, wieso so aggressiv. Setz dich wieder hin oder ich hol meinen Gürtel.
nö! Lutschen ist eher dein Niveau, irgendwo unter der Gürtellinie. Schau dich woanders rum wenn du jemanden oral befriedigen möchtest

- - - Aktualisiert - - -

Du nennst sie Glaubensbrüder.
ist egal wie ich sie nenne, du hast schon verstanden (hoffentlich) worum es geht

Zurück
Oben