Eli Vlore <3 11 September 2014 #11 ''Homosexuelle sind dabei die Weltherrschaft zu übernehmen'' bis dahin hab ich gelesen u. aufgehört, die Menschen sind wie Schafe
''Homosexuelle sind dabei die Weltherrschaft zu übernehmen'' bis dahin hab ich gelesen u. aufgehört, die Menschen sind wie Schafe
Allih der Große Bölthorn 11 September 2014 #12 Wenn man 99,999% der eigenen Religion mit Fuessen tritt haengt man sich eben zwecks Daseinsberechtigung an Formalitaeten und Scheisse auf.
Wenn man 99,999% der eigenen Religion mit Fuessen tritt haengt man sich eben zwecks Daseinsberechtigung an Formalitaeten und Scheisse auf.
G Gast20029 Guest 11 September 2014 #13 Eli schrieb: ''Homosexuelle sind dabei die Weltherrschaft zu übernehmen'' bis dahin hab ich gelesen u. aufgehört, die Menschen sind wie Schafe Zum Vergrößern anklicken.... Leider wächst die Zahl der schwarzen Schafe. Wenn der Verstand dem Glauben geopfert wird wird alles besser. *kopfschüttel*
Eli schrieb: ''Homosexuelle sind dabei die Weltherrschaft zu übernehmen'' bis dahin hab ich gelesen u. aufgehört, die Menschen sind wie Schafe Zum Vergrößern anklicken.... Leider wächst die Zahl der schwarzen Schafe. Wenn der Verstand dem Glauben geopfert wird wird alles besser. *kopfschüttel*
Allih der Große Bölthorn 11 September 2014 #14 Rafi schrieb: Leider wächst die Zahl der schwarzen Schafe. Wenn der Verstand dem Glauben geopfert wird wird alles besser. *kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... : Das war jetzt zweideutig...
Rafi schrieb: Leider wächst die Zahl der schwarzen Schafe. Wenn der Verstand dem Glauben geopfert wird wird alles besser. *kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... : Das war jetzt zweideutig...
G Gast20029 Guest 11 September 2014 #15 Allih der Große schrieb: : Das war jetzt zweideutig... Zum Vergrößern anklicken....
BlackJack Jackass of the Week 11 September 2014 #16 SLO_CH86 schrieb: Gott ist nicht Schuld, wenn sich Menschen nicht an Gottes Wort halten. Da kann mann nicht der Heiligen Schrift die Schuld geben. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ja auch nicht gemacht
SLO_CH86 schrieb: Gott ist nicht Schuld, wenn sich Menschen nicht an Gottes Wort halten. Da kann mann nicht der Heiligen Schrift die Schuld geben. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ja auch nicht gemacht