Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Homos Drohen Schweizer Nationalrat

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Marco Giglio ist Nationalratskandidat der Eidgenössisch-Demokratischen Union (EDU) und Co-Präsident des Vereins für eine traditionelle Familie. Der Katholik hat sich dem Kampf gegen die Ausdehnung der Schwulenrechte verschrieben.

Aufgrund seiner Meinungsäusserung haben radikale Homos Ihn übel beschimpft und bedroht.

So heist es in dem anonymen Schreiben: "Hast du eine gute Unfallversicherung" oder "Bist du immun gegen Baseballschläger?"

Giglio selbst will sich nicht mundtot machen lassen und kämpft weiter gegen Homo-Ehe und das Adoptionsrecht für Schwule:

Gestern hat er bei der SRG-Ombudsstelle Beschwerde gegen die SRF-eigene Werbung für die Wahlberichterstattung eingereicht. Der Grund: Im Spot zeigt der Sender ein schwules Pärchen mit Kind und dazu die Frage, ob man die Familie schützen wolle.

Der Brief zeugt davon, dass Schwule, welche immer Tolleranz einfordern, selbst höchst intolerant auf andere Meinungen reagieren.

20 Minuten - Gegner der Homo-Ehe erhält Morddrohungen - News

Zuletzt bearbeitet:
Marco Giglio ist Nationalratskandidat der Eidgenössisch-Demokratischen Union (EDU) und Co-Präsident des Vereins für eine traditionelle Familie. Der Katholik hat sich dem Kampf gegen die Ausdehnung der Schwulenrechte verschrieben.

Aufgrund seiner Meinungsäusserung haben radikale Homos Ihn übel beschimpft und bedroht.

So heist es in dem anonymen Schreiben: "Hast du eine gute Unfallversicherung" oder "Bist du immun gegen Baseballschläger?"

Giglio selbst will sich nicht mundtot machen lassen und kämpft weiter gegen Homo-Ehe und das Adoptionsrecht für Schwule:

Gestern hat er bei der SRG-Ombudsstelle Beschwerde gegen die SRF-eigene Werbung für die Wahlberichterstattung eingereicht. Der Grund: Im Spot zeigt der Sender ein schwules Pärchen mit Kind und dazu die Frage, ob man die Familie schützen wolle.

Der Brief zeugt davon, dass Schwule, welche immer Tolleranz einfordern, selbst höchst intolerant auf andere Meinungen reagieren.

20 Minuten - Gegner der Homo-Ehe erhält Morddrohungen - News

Wahrscheinlich feierst du Marco Giglio aber dann einen auf lieben Christen und mein Christentum = Nächstenliebe schwallen

ist bestimmt nur zufall dass der typ stolzer katholik und gegen schwule und muslime ist und du auch zu dieser sorte gehörst

Ich hab nichts gegen schwule oder Muslime.

Ich hab etwas gegen die geplange Einführung der Homo-Ehe und gegen Irrlehren.

Aber gegen die betroffenen Menschen habe ich nichts, viel mehr hoffe ich dass Gott Sie rechtleitet.

Shalom

Ich hab nichts gegen schwule oder Muslime.

Ich hab etwas gegen die geplange Einführung der Homo-Ehe und gegen Irrlehren.

Aber gegen die betroffenen Menschen habe ich nichts, viel mehr hoffe ich dass Gott Sie rechtleitet.

Shalom

:facepalm: hörst du dir überhaupt zu? ließ dir nochmal deine ersten zwei sätze durch du widersprichst dir selbst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben