boycott
Gesperrt
du traust nicht den palis, aber auch nicht den israelis, sofern du es selber nicht gesehen hast
warum edit?
Können wir bei der ersten Grafik auch einen Vergleich zu den islamischen Staaten bekommen?Ich glaube einige muss man mal an den Kreuzritter aus Oslo erinnern...
Hier ein paar Fakten um Klarheit zu schaffen.
Alles Schall und Rauch: Wer begeht die meisten Terroranschläge?
Hast du nichts besseres zu tun als dauernd Hetzthreads gegen Muslime zu erstellen?
von welcher seite aus?
jeder muss kritik vertragen können, es wird sich nicht um hetze handeln. (wie mein "Zitate israelischer Politiker"-Thread)
Diese "User" könnten mich auch einfach ignorieren, was sie nicht machen werden.
Erst lese ich das:
Und dann das:
Normal sollte etwas auffallen.
Diese Typen verallgemeinern jedoch.
Können wir bei der ersten Grafik auch einen Vergleich zu den islamischen Staaten bekommen?
Zur zweiten Grafik habe ich eine Frage: Wird hier der prozentuale Anteil berücksichtigt oder wird einfach das Ganze genommen und je nach Häufigkeit der Verbrechen gewerter? Ich denke nämlich zweiteres, da ziemlich viele Lateinamerikaner in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnen.
Erst lese ich das:
Und dann das:
Normal sollte etwas auffallen.
hier muss ich wiedersprechen.
wenn man wie ein freak nur auf solche threads spezialisiert ist, ist etwas schief gelaufen.
ein acc. sollte nicht nur dazu dienen, berichte über "böse muslime" zu eröffnen.
das ausmaß ist entscheidend.
ps: bisher habe ich 1 israelkritisches thread erstellt auf dem noch eins folgen wird.
dananch und dazwischen vorerst keine.
Wer verallgemeinert? Die Leute, die behaupten, dass es einen ziemlich großen Anteil islamischer Terroristen gibt? Oder die, hier gerne einen Israelkritikthread hätten?
Im vergleich zu der allgemeinen Islamischen Bevölkerung sind diese "Islamischen Terroristen" wirklich nur eine ganz kleine Minderheit.
Ja, das weiß ich, dass der Islam in seiner Lehre eine friedliche Religion ist.
Viele sehen halt das, was passiert, in Afghanistan, Syrien, Pakistan, Ägypten, Lybien, Tunesien, und so weiter.
Im vergleich zu der allgemeinen Islamischen Bevölkerung sind diese "Islamischen Terroristen" wirklich nur eine ganz kleine Minderheit.
Ich finde wirklich, dass der Islam den Frieden in seiner Lehre hat. Das ist bei vielen Religionen so. Was die Anhänger danach umsetzen, ist was anderes.Ich weiß das du es nur Ironisch meinst, koch es nicht weiter aus!
Es gibt nicht nur Konflikte in diesen Staaten. Dennoch werden sie heute normalerweise nicht alle mit Krieg behandelt.Willst du jetzt sagen das die Konflikte die in diesen Staaten herrschen mit der Religion Islam zusammen hängen? Ich empfehle dir mal dich genauer mit der Vorgeschichte dieser Staaten zu befassen, dann geht dir vielleicht ein kleines Lichtlein auf weshalb fundamentalistische Strömungen auf diese Länder zugehen.
Das kommentierte ich auch schon.Wie ich schon sagte:
Übrigens, hier ist ein interessantes Posting von Deanovic http://www.balkanforum.info/f41/radikale-moslems-nehmen-nonnen-geisel-230425/index7.html#post3920978
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen