Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radiosender aus ex Jugoslawien 2.0

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Wurde mir eben zugeschickt und gebeten es zu reklamieren, hier findet man angeblich die besten Radio Sender aus ganz ex Jugoslawien



Postet doch mal eure Favo Radiosender aus ex YU mit link, ggf. mit Beschreibung aus welcher Stadt/Ortschaft das Radio kommt, muss nicht nur speziell Yugo Musik sein, geht auch hip-hop, house, Reggae, Rock ect. Hauptsache aus ex YU
 
Wahrscheinlich haben wir so ein uralten Thread, aber sollte veraltet sein, deswegen ein up to date 2.0
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die App ist für Leute aus BiH empfehlenswert, das sind alle wichtigen Radiosender drauf
 
Zurück
Oben