Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radovan Karadzic ein Frauentyp? III

Schreiber

Gesperrt
karadzic11%20(1).JPG

Es dürfte bereits jedem aufgefallen sein, dass Radovan K., der rechtmäßige Präsident unseres geliebten Vaterlandes Republika Srpska, ein stattlicher reifer Mann in den besten Jahren ist. Ein kompetenter und menschlicher Arzt, ein gebildeter und feinsinniger Lebemann.

Ich als junger Mensch auf der Suche nach Vorbildern frage mich jedoch, ob er auch ein Frauentyp ist und von Frauen als sexy und begehrenswert wahrgenommen wird. Bevor ich ihm nacheifere möchte ich das gern wissen.

Also, Frauen des Forums, würdet ihr mit Radovan Karadzic gern mal ins Bett gehen oder sogar ein Kind von ihm bekommen?

PS: Nochmal, wo liegt der Regelverstoß? Bitte aufzeigen oder Hände falten und Goschen halten. :cool:
Ich finde das Thema halt interessant und diskussionswürdig, wer das anders sieht, soll sich schleichen. :hotsun:

Thema verschoben ----> Humor

Das bedeutet aber nicht, dass jemand lachen muss.

PS: Schlechte Witze können mit einer Verwarnung bestraft werden.

oh mann :rolleyes:

das ist jetzt schon das dritte gleiche thema :roll:

Wo ist das Problem. Ich habe ganz sachlich eine ganz normale Frage gestellt. Muss sich ja keiner damit befassen. Aber ich finde Role-Models wichtig, gerade für junge Menschen in ihrer sexuellen Entwicklung. Das Politische mal außen vor gelassen.

Lasst ihn doch machen!?

Wo ist denn das Problem? Ist doch ein lustiges Thema und niemand muss hier reinschreiben, wenns ihm nicht passt.

Das ist doch Blödsinn, niemand muss sich um diesen Thread kümmern, wenn ihr lieber eure brandheißen Argumente zum Thema FYROM posten wollt, bin ich sehr damit einverstanden. :cool:

wie ich schon bei nr. II gesagt habe, ists wohl das gleiche wie bei herrn briatore. ausser, dass man noch ne cetnikschlampe sein muss, um den zu mögen ;-)

Zurück
Oben