Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radschnellwege/Fahrrad-Autobahnen

Münster ist wohl "Fahrrad-Hauptstadt" Deutschlands, aber GÖ muss sich auch nicht verstecken...:emir:


12.jpg

Bahnhofsplatz GÖ

Bin mal allein mit einem leicht modifiziertem Rennrad (Gepäckständer!!!) 2 Wochen durch die Toskana geradelt, Bologna, Florenz, Lucca, San Gimignano, Siena, Monte Olivieto, Montalcino...
War zwar sehr anstrengend, aber absolut geil...



münster waren unter den ersten die ein riesen fahrrad parkhaus gebaut haben.........früher war ich gern in münster ...in jeder ecke der stadt sexy studentinnen auf hollandrädern :77:
 
Freue mich schon auf die ersten News:

Fahrradautobahn R7 16 KM Stau, Enten eines verrückten blockieren die Strasse.
 
Zurück
Oben