Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radtouren

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich vermute, dass wir so einen Thread noch nicht haben.
Bei uns im Weinviertel gibt es einige schöne Radrouten, neben der Euro Velo 9. Gleich vom Bahnhof Mistelbach zweigen zwei Routen ab, Sylvaner und Blauburger und ein paar Kilometer weiter die Liechtensteinroute mit ein paar Schlössern der Familie Liechtenstein, geht bis nach Breclav.
Ein paar Impressionen davon habe ich heute festgehalten: https://balkanforum.info/media/albums/radtour-weinviertel.139/
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Unsere (meine Frau und ich) (beinahe) tägliche Radtour. Wenn ich alleine fahre geht es ein bisschen weiter.
Auch für "ungeübte" und Anfänger ein interessante Strecke. Gasthof Neunläuf kann man ganz gut essen und in Mistelbach am Hauptplatz da gibt es schon ab 6Uhr Frühstück ;)


tour-neunlaeuf.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nicht schlecht Herr Specht, 1 min 15 Sek. für 26.6km.

Top Leistung.
Ist nicht so eine große Sache, weil relativ leichte Tour. Und in der Früh kann man "ungestört" fahren. Im Bild rechts vorne kann man noch meine Frau erkennen. Leider benötigt GPS ziemlich viel Batterie, ohne Powerbank eine größere Tour aufzeichnen ist nicht drinnen. Dieses Jahr haben wir leider keine größere Radtour gemacht, da wir bei den Enkelkindern gefragt waren.
Alles ehrlich gestrampelt ohne E-Unterstützung

paasorf.jpg
 
Oben