Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rainy Mood

PokerFace

Spitzen-Poster
Besser schlafen und entspannen Sie sich mit dem Klang der regen. Weißes Rauschen ist bekannt, dass mit Entspannung helfen. Im Gegensatz zu einem Grundrauschen Maschine oder Noise-Generator, sind wir wie ein Day Spa mit Massage, Akupunktur, Yoga, heißen Steinen, Reflexzonenmassage, Chiropraktik und vieles mehr. Lernen Sie, durch Verlangsamung und die Beseitigung der Fleißarbeit von Ihrem gestressten Leben zu entspannen. Effizienter arbeiten und härter gleichzeitiger Steigerung Ihrer Konzentration ohne Koffein. Manche Leute sagen, es hilft ihren Tinnitus. Andere sagen, es hilft Ihrem Baby zu schlafen. Steigern Sie Ihre Produktivität und weitere Geschehen zu Arbeit oder Schule. Möglicherweise benötigen Sie einen Regenschirm kaufen.​

RainyMood.com

herecomesrainagain.jpg

Gibt nix besseres an einem Samstagabend.

Ich komm mir vor wie ein vereinsamter Loser wenn ich mir das reinzieh.
Als würde ich dasitzen, mir n Glas Milch reinziehen und nur darüber nachdenken wieso sie mich verlassen hat.
Irgendwann dann fang ich das heulen an weil mir einfällt ich hab sie verlassen. Und ich denk mir scheisse warum?
Dann ruf ich sie an und frag wieso ich schluss gemacht hab. Sie sagt mir das ich das noch garnicht gemacht hab. Ich denk mir ja dann halt jetzt und sags ihr. Sie heult, ich fang später auch wieder an.
Aber diesmal weiß ich wenichstens das ich es getan hab und bin stolz auf mich.

@ Story by IbishKajtazi

Zurück
Oben