Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rakitic: Diebe räumten Wohnung aus

Pajpina

Top-Poster
Die 1:2-Niederlage beim HSV war für Schalke-Star Ivan Rakitic (22) besonders bitter. Jetzt kommt heraus: Diebe räumten seine Wohnung leer!

Rückblick: Am 21. August spielt Schalke beim HSV. Rakitic ist zusammen mit der Mannschaft von Freitag bis Sonntag in Hamburg. Zurück in Gelsenkirchen der Schock: Diebe haben seine Wohnung leergeräumt, Wertgegenstände sind verschwunden. Schaden: Mehrere tausend Euro.

Konrad Kordts, 1. Polizeihauptkommissar, auf Nachfrage zu BILD: „Es stimmt. Herr Rakitic wurde Opfer eines Einbruchs. Wann die Tat sich genau ereignete, wissen wir nicht. Irgendwann zwischen dem 20. und 22. August.“

Ist der Wohnungs-Einbruch der Grund für Rakitic’ Leistungs-Einbruch?

Schalke-Trainer Felix Magath (57): „Wenn ein Spieler nach einem Spiel nach Hause kommt und seine Wohnung ist ausgeräumt, kann ihn das sehr beeinträchtigen. Wir müssen seinen Kopf wieder frei kriegen!“

Polizeisprecher Kordts: „Nach einem Einbruch sind die Leute oft geschockt, weil die Intimsphäre verletzt wurde. So was geht den Opfern sehr nahe.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...e-raeumen-wohnung-des-schalke-stars-leer.html

Haha krass ist bestimmt voll der schock aber stell ich mir auch irgendwie lustig vor du machst deine haustür auf und überhaupt nix ist mehr in deiner Wohnung, nur leere Räume :jester:

Wohnung? Nö, der Junge hat ein Haus.
Da scheint es echt jemand auf ihn abgesehen zu haben. Erst vor kurzem wurde sein BMW vor der Haustür geklaut...

hallo jungs, bin gerade zurück aus gelsenkirchen... hab ein paar schöne sachen mitgebracht... und ein bwm ist kürzlich auch vom lastwagen gefallen...

@rakitic: sorry brate :mrgreen:
p.s. hab dir die ceca und seka aleksic cds gelassen, ich weiss wie du an den hängst...

hallo jungs, bin gerade zurück aus gelsenkirchen... hab ein paar schöne sachen mitgebracht... und ein bwm ist kürzlich auch vom lastwagen gefallen...

@rakitic: sorry brate :mrgreen:
p.s. hab dir die ceca und seka aleksic cds gelassen, ich weiss wie du an den hängst...

icon_ec272ac90524287270f10a686dc6ee34

Haha krass ist bestimmt voll der schock aber stell ich mir auch irgendwie lustig vor du machst deine haustür auf und überhaupt nix ist mehr in deiner Wohnung, nur leere Räume :jester:

Ja geil. Ich komm nach hause den ganzen Tag nur Labordämpfe geschnüffelt wenn ich noch einmal essig rieche krieg ich nen Brechreiz und dann will ich nur auf der Couch liegen und schön fern auf meinem dicken TV gucken. Aber ne irgednjemand musste ja Fernseher samt Anlage und Konsole klauen...:help:

Ich glaub ich würd mein Handy gegen die Wand scheppern.

Zurück
Oben