B
Bendzavid
Guest
Kann jemand was zum Iftar empfehlen? Nichts aufwendiges, ich will meiner Frau keine großen Umstände machen., die kommt erst spät von der Arbeit.
Geht doch zusammen zum Türken^^Kann jemand was zum Iftar empfehlen? Nichts aufwendiges, ich will meiner Frau keine großen Umstände machen., die kommt erst spät von der Arbeit.
Kann jemand was zum Iftar empfehlen? Nichts aufwendiges, ich will meiner Frau keine großen Umstände machen., die kommt erst spät von der Arbeit.
Geht doch zusammen zum Türken^^
Cevapcici/Frikadellen,Würstchen und dazu Pommes mit Mayo und Ketchup.
Schmeckt gut und ist einfach zu machen.
- - - Aktualisiert - - -
Fastfood muss nicht sein beim Iftar.
fastfood muss nicht sein, aber was du da empfiehlst ist doch auch das gleiche, halt nur zuhause vorbereitet.
Stimmt,aber Hausgemacht ist besser als von irgendwo fertig gekauft.
dogru, hele et konusunda bizim türklere bile güvenmem. zaten bu sene yemege pek de zaman bulamiyorsun. iftar, teravih,2-3 saat sonra sahur. o yüzden bu kisa zaman da fazla yemek zararli olur bence. benim yemek konusunda tek zorluk cektigim kisim, sarimsakli yogurt'u yememek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen