Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Kann jemand was zum Iftar empfehlen? Nichts aufwendiges, ich will meiner Frau keine großen Umstände machen., die kommt erst spät von der Arbeit.

Kann jemand was zum Iftar empfehlen? Nichts aufwendiges, ich will meiner Frau keine großen Umstände machen., die kommt erst spät von der Arbeit.

Wenn du deiner frau nichts schwieriges aufbürden willst, dann zauber doch mal zur abwechslung selber was auf den tisch :D.

Heute ist es ja relativ warm, deshalb würde doch eigentlich schon ne ordentliche suppe reichen. Wassermelone, gemischter salat und pide als beilage dazu und schon hat man ein ramadan buffet. in diesen tagen schätze ich es doch sehr immer noch zuhause zu leben, werde von meiner mutter sogar gefragt was ich zum iftar essen möchte :D.

Cevapcici/Frikadellen,Würstchen und dazu Pommes mit Mayo und Ketchup.
Schmeckt gut und ist einfach zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Fastfood muss nicht sein beim Iftar.

fastfood muss nicht sein, aber was du da empfiehlst ist doch auch das gleiche, halt nur zuhause vorbereitet.

Stimmt,aber Hausgemacht ist besser als von irgendwo fertig gekauft.

dogru, hele et konusunda bizim türklere bile güvenmem. zaten bu sene yemege pek de zaman bulamiyorsun. iftar, teravih,2-3 saat sonra sahur. o yüzden bu kisa zaman da fazla yemek zararli olur bence. benim yemek konusunda tek zorluk cektigim kisim, sarimsakli yogurt'u yememek:(.

dogru, hele et konusunda bizim türklere bile güvenmem. zaten bu sene yemege pek de zaman bulamiyorsun. iftar, teravih,2-3 saat sonra sahur. o yüzden bu kisa zaman da fazla yemek zararli olur bence. benim yemek konusunda tek zorluk cektigim kisim, sarimsakli yogurt'u yememek:(.

Evet ev yemeginden iyisi yok,dönercide hazir et satiyorlar,ne oldugunu kendileri bile bilmiyor cünkü eti ordan burdan aliyorlar,icinde domuz etide olabilir.Kim bilir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Fürchte dich nicht; wir sind am fasten!" :-)

1010673_410123939104185_1606193500_n.jpg

Zurück
Oben