B
Bendzavid
Guest
Hat sich erledigt, es gibt Reis mit Hähnchen. Danke trotzdem.
Ach ja ich kann nicht kochen
Hat sich erledigt, es gibt Reis mit Hähnchen. Danke trotzdem.
Naja türkisches Essen sehe ich nicht als Fast Food. Man kann sich da ja auch ein Lammkotelett bestellen. Ausserdem ist Pommes und co. mehr Fast Food^^Cevapcici/Frikadellen,Würstchen und dazu Pommes mit Mayo und Ketchup.
Schmeckt gut und ist einfach zu machen.
- - - Aktualisiert - - -
Fastfood muss nicht sein beim Iftar.
Naja türkisches Essen sehe ich nicht als Fast Food. Man kann sich da ja auch ein Lammkotelett bestellen. Ausserdem ist Pommes und co. mehr Fast Food^^
Ich schwör's dir, wollte eigentlich schreiben, schieb hähnchen in den ofen und mach reis dazu, haha. wenn ich mal essen zubereiten muss, mach ich das auch.
Und die Meinung, dass Rauchen das Fasten bricht ist von der Mehrheit der islamischen Gelehrten akzeptiert. Das ist nicht etwas was wir uns hier im Forum überlegt haben.
Aber ja, wie du schon sagtest. Rauchen ist das Selbe wie Atmen. Deswegen kann man auch Wasserdampf einatmen, ist ja auch das Selbe.
Gökhan Aydınoğlu;3785239 schrieb:Ich hätte eine frage an euch, ich kann leider diese Woche nicht fasten (5 Tage) Krankheit`s bedingt hab Fieber und muss Tabletten einnehmen..... Nun zur Frage kann ich die 5 Tage die ich versäumen werde nach den sechs Tagen Shawwal nachholen? Oder muss ich es davor verrichtet haben?
Gökhan Aydınoğlu;3785239 schrieb:Ich hätte eine frage an euch, ich kann leider diese Woche nicht fasten (5 Tage) Krankheit`s bedingt hab Fieber und muss Tabletten einnehmen..... Nun zur Frage kann ich die 5 Tage die ich versäumen werde nach den sechs Tagen Shawwal nachholen? Oder muss ich es davor verrichtet haben?
Kann jemand was zum Iftar empfehlen? Nichts aufwendiges, ich will meiner Frau keine großen Umstände machen., die kommt erst spät von der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen