Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Frieden mein Freund, du bist immer nett zu den Leuten,aber dennoch haten die, warum frage ich mich nur?

Könnte mir ein "Gegner",von mein netten kollega erklären warum das so ist?

Würde mich gerne interessieren, weil der man am friedlichsten mit anderen Usern umgeht und immer höfflich ist, Frieden ich kann nur sagen , bleib so wie du bist du hast das Herz an rechten fleck!!!!!!!!!:salute:

Frieden mein Freund, du bist immer nett zu den Leuten,aber dennoch haten die, warum frage ich mich nur?

Würde mich gerne interessieren, weil der man am friedlichsten mit anderen Usern umgeht und immer höfflich ist, Frieden ich kann nur sagen , bleib so wie du bist du hast das Herz an rechten fleck!!!!!!!!!:salute:

pitti! :mel:

Er is wirklich ein guter Junge. Nett und echt cool.

Doch leider gehört er einer speziellen Gruppe von Leuten an die die Sunnah von Muhammed verneinen und nur den Kuran nehmen und Sachen so drehen wie sie wollen.

Allah hat uns den Kuran mit seinem Propheten und der Sunnah geschickt. Kuran und Sunnah sind die 2 Säulen des Islam.

Wenn jetz einige daherkommen und sagen "Neeiiin, Muhammed is nur ein normaler Mensch (was er ja auch ist, aber der auserwählte und letzte Prophet) dann bekommt man halt negative Äusserungen von Muslimen.

Das is bei ihm der Fall.

Er is wirklich ein guter Junge. Nett und echt cool.

Doch leider gehört er einer speziellen Gruppe von Leuten an die die Sunnah von Muhammed verneinen und nur den Kuran nehmen und Sachen so drehen wie sie wollen.

Allah hat uns den Kuran mit seinem Propheten und der Sunnah geschickt. Kuran und Sunnah sind die 2 Säulen des Islam.

Wenn jetz einige daherkommen und sagen "Neeiiin, Muhammed is nur ein normaler Mensch (was er ja auch ist, aber der auserwählte und letzte Prophet) dann bekommt man halt negative Äusserungen von Muslimen.

Das is bei ihm der Fall.

Genau wir müssen das machen was der Propphet gemacht hat,denn er ist der BESTE Vorbild für die Muslime,für die MENSCHHEIT

was ist das für eine Unterstellung lieber Cedo? :D
ich bin nicht Nur-Koraner, sondern einer der Sure 46:9 (uvm.) nicht ignoriert, wenn es um Glaube an Gottes Wort geht: (click) http://www.balkanforum.info/f26/grundlage-islam-185647/

Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."

dein Vorbild? und wo wird 2 "eindeutige" Säule nochmal erwähnt, in Sure 3:7 ?

"Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen."

finde mal diese 2 Säule im Koran? und poste es hier damit Du mir ein gefallen tust, mich Rechtleitest als Wahrhaftiger Cedo!

Das is bei ihm der Fall.
Islam wurde nach Muhammad Tod mehrere male reformiert...! (Die nur-Koraner (so wie Mu damals) wollen ein Islam was uns alle Einigt, die Rückkehr zum Islam! bringe nicht alles durcheinander mit dem was Du von Sunniten geholt hast und hier als Blödsinn erzählt.. die dir das ganze über Nur-Koraner erzähkt haben, haben nämlich keine Ahnung! und widersprechen nicht nur Gottes Wort, sondern auch Muhammad 46:9 )

wasalam

und was meinst du...wer weiß besser...."frieden" oder Mohammed sawaws??

und was meinst Du wer hat recht Gott im Koran oder Bucharie & Co. ?

ist Bucharie und Co. gleich der lebendige Muhammad?

Sure 35:19,20,22
Und der Blinde ist nicht dem Sehenden gleich(zusetzen),
die Finsternis nicht dem Licht
....
Und die Lebendigen sind nicht den Toten gleich(zusetzen)...

was nun kann Bucharie & Co. den Toten Muhammad ersetzen? ist das "gleich"? und auch ganz sicher Authentisch mit diesen Muhammad ? ... Ich folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner." (46:9) ?

Sure 24:18
Und Allah macht euch die Verse klar. Allah weiß Bescheid und ist weise.

wasalam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben