Moschee-Minarett
☾⋆ Kuran ve Sünnet
und was meinst du...wer weiß besser...."frieden" oder Mohammed sawaws??
ich sage: ALLAH te ala
Frieden mein Freund, du bist immer nett zu den Leuten,aber dennoch haten die, warum frage ich mich nur?
Könnte mir ein "Gegner",von mein netten kollega erklären warum das so ist?
Würde mich gerne interessieren, weil der man am friedlichsten mit anderen Usern umgeht und immer höfflich ist, Frieden ich kann nur sagen , bleib so wie du bist du hast das Herz an rechten fleck!!!!!!!!!
Frieden mein Freund, du bist immer nett zu den Leuten,aber dennoch haten die, warum frage ich mich nur?
Könnte mir ein "Gegner",von mein netten kollega erklären warum das so ist?
Würde mich gerne interessieren, weil der man am friedlichsten mit anderen Usern umgeht und immer höfflich ist, Frieden ich kann nur sagen , bleib so wie du bist du hast das Herz an rechten fleck!!!!!!!!!
Er is wirklich ein guter Junge. Nett und echt cool.
Doch leider gehört er einer speziellen Gruppe von Leuten an die die Sunnah von Muhammed verneinen und nur den Kuran nehmen und Sachen so drehen wie sie wollen.
Allah hat uns den Kuran mit seinem Propheten und der Sunnah geschickt. Kuran und Sunnah sind die 2 Säulen des Islam.
Wenn jetz einige daherkommen und sagen "Neeiiin, Muhammed is nur ein normaler Mensch (was er ja auch ist, aber der auserwählte und letzte Prophet) dann bekommt man halt negative Äusserungen von Muslimen.
Das is bei ihm der Fall.
Genau wir müssen das machen was der Propphet gemacht hat,denn er ist der BESTE Vorbild für die Muslime,für die MENSCHHEIT
ich sage: ALLAH te ala
Doch leider gehört er einer speziellen Gruppe von Leuten an die die Sunnah von Muhammed verneinen und nur den Kuran nehmen und Sachen so drehen wie sie wollen.
finde mal diese 2 Säule im Koran? und poste es hier damit Du mir ein gefallen tust, mich Rechtleitest als Wahrhaftiger Cedo!Allah hat uns den Kuran mit seinem Propheten und der Sunnah geschickt. Kuran und Sunnah sind die 2 Säulen des Islam.
Islam wurde nach Muhammad Tod mehrere male reformiert...! (Die nur-Koraner (so wie Mu damals) wollen ein Islam was uns alle Einigt, die Rückkehr zum Islam! bringe nicht alles durcheinander mit dem was Du von Sunniten geholt hast und hier als Blödsinn erzählt.. die dir das ganze über Nur-Koraner erzähkt haben, haben nämlich keine Ahnung! und widersprechen nicht nur Gottes Wort, sondern auch Muhammad 46:9 )Wenn jetz einige daherkommen und sagen "Neeiiin, Muhammed is nur ein normaler Mensch (was er ja auch ist, aber der auserwählte und letzte Prophet) dann bekommt man halt negative Äusserungen von Muslimen.
Das is bei ihm der Fall.
dein Vorbild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen