Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj – Hoffung für ein besseres Kosovo?

Sjon hiq rrena po informohu me mir , thuaja gati te gjithe bastoret ne Peje dhe Prishtine jon ne duart e AAK-se

Ani edhe mu kan krejt Bastoret AAK shka osht puna kannst du mir mal sagen für welche Partei du bist in Kosovo ?Ramush ist garkein krimineller mos i ngo fjalt e Kafiqeve

Ani edhe mu kan krejt Bastoret AAK shka osht puna kannst du mir mal sagen für welche Partei du bist in Kosovo ?Ramush ist garkein krimineller mos i ngo fjalt e Kafiqeve

Ich war immer für die LDK weil ich da sozusagen eingeboren bin , da meine ganze Familie dieser Partei angehören . Sowie es bei dir bestimmt mir der AAK ist , aber seid ich mich selber wirklich neutral mit den den Parteien im Kosovo auseinandergesetzt habe bin ich für keine . Ja ich habe für paar Politiker Sympatie aus verschiedenen Partien aber das war es schon , Kosovo Politik ist so oder so mehr wie lächerlich und total lokalisiert man wählt meistens nur jemanden der aus dem selben Ort kommt oder weil eine Partei deinen Vater , Onkel , Bruder etc arbeit gegeben hat . Das ist Kosovo

Ich war immer für die LDK weil ich da sozusagen eingeboren bin , da meine ganze Familie dieser Partei angehören . Sowie es bei dir bestimmt mir der AAK ist , aber seid ich mich selber wirklich neutral mit den den Parteien im Kosovo auseinandergesetzt habe bin ich für keine . Ja ich habe für paar Politiker Sympatie aus verschiedenen Partien aber das war es schon , Kosovo Politik ist so oder so mehr wie lächerlich und total lokalisiert man wählt meistens nur jemanden der aus dem selben Ort kommt oder weil eine Partei deinen Vater , Onkel , Bruder etc arbeit gegeben hat . Das ist Kosovo

Hahaha Mein Vater war bis Rugova starb mit der LDK dann für Ramush aber die mehrheit meiner Familie ist schon mit der AAK und der VV mein Onkel kennt den Ramush persönlich.

- - - Aktualisiert - - -

Une e di pse, sepse Ramushi i ka q´pordh magjupt, e ky fylli i perket etnise rome ne kosove :mrgreen:

Ramush ist für mich die größte lebende albanische Persönlichkeit weltweit.

Für mich auch er ist eine lebende Legende er kommt auch aus einer Ehrenhaften Familie der Vater hat alle seine Söhne für Kosovo in den Krieg geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ob AAK eine Hoffnung für Kosova sein soll glaub ich eher weniger , das sieht man schon alleine bei den % an Stimmen die sie bei den Wahlen
bekommen . Ich persönlich halte von AAK nichts weil sie erstens mit PDK zusammen arbeiten und auch oft im Parlament abstimmen die gegen unsere nationale
interessen sind . Natürlich ist Haradinaj für manche eine Hoffnung aber sicher nicht für die Mehrheit , weil man einfach weis das auch er nach dem Krieg in krummen
Geschäften verwickelt ist .

Zurück
Oben