Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj – Hoffung für ein besseres Kosovo?

er is KING so siehts aus !!

Prinz links - King rechts

ramushi_ne_prekaz.jpg

Baca Rifat hab ich ja ganz vergessen

Der Albin ist auch Ok

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Albin ist auch Ok

Glaube ich nicht so Recht. Ich glaube nämlich, dass Albin Kurti mit den Serben unter einer Decke steckt...
Apropo Decke.... Hat er sich nicht damals unter solch einer versteckt, als er mit Serben zusammen in einem Auto gesehen wurde???

Hab da noch was in Erinnerung...

Glaube ich nicht so Recht. Ich glaube nämlich, dass Albin Kurti mit den Serben unter einer Decke steckt...
Apropo Decke.... Hat er sich nicht damals unter solch einer versteckt, als er mit Serben zusammen in einem Auto gesehen wurde???

Hab da noch was in Erinnerung...
du bist ein dummschwäzer ,welcher dinge einfach nachplappert...........

im vergleich zu einigen politiker in kosova hatte albin als einer von wegen eier um in kosova zu bleiben und ins gefängis zu gehen....
sogar dort hat er die ganze geschichte für slobo kommen sehen und dies in serbischer sprache deutlich gesagt.

unglabulich was die leute für scheisse einem anhängen wollen nur weil man nicht einen clan hinter sich hat!!!!

ps;
solange leute an der macht sind ,welche nur menschen einstellen die aus dem eigenen umfeld kommen wird kosova NIE auf die beine kommen....
egal ob haradinaj,thaci,haliti usw.....
wobei der letzte sein ganzes leben der kosova-sache gewidmet hat.

Aii leji kta rrena pash zotin die stimmen doch nicht ich meine lieber die AAK als eine Partei wie Bashkohu

Pse shka te bani Ramushi ty se pe shan

Zum Thema: Ramush Haradinaj :al1:

Da gebe ich dir recht !

Lexoni pak ma shume.
Shkoni e pyetni ne Dukagjin per Ramushin.
Si Ramushi si Thaqi ma zi ja kan ba Kosoves se sa Millosheviqi.
http://wlstorage.net/file/bnd-kosovo-feb-2005.pdf

Zurück
Oben