Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramush Haradinaj – Hoffung für ein besseres Kosovo?

was viele vergessen es waren genau die ausländischen geheimdienste ,welche der UQK geholfen haben vor & während dem krieg!!!!!dies hat haliti selbst bestätigt sogar die russen wollten sich mit ihm treffen!!!!!

diese haben nachher einfach nur beobachtungen gemacht sprich nachdem krieg.....
leider war der filz sowie verbandlungen soweit fortgeschritten ,dass sich der westen auf grund von unruhen nicht getraut hat die hintermänner ins gefängis zu bringen.....

intersseant ist vorallem warum haliti genau 1997 die seiten gewechselt hat???

mitro ok....sollte ich dich verletzt haben tut es mir leid.
du meinst also man darf sich nicht mit serben treffen?
wo will kurti die isolation von kosova?
seit wann verfolgst du kurti und wie alt bist du? danke

ich muss hier gestehen das ich sogar haliti persönlich kenne und dieser bis 1996 ein & ausgegangen bei uns zuhause....

Ehm, dass man sich mit dem Feind nicht treffen sollte, ist doch wohl jedem klar. Zudem war das kein öffentliches Pflichttreffen, sondern eher etwas, was Kurti nur allzu gern verschwiegen hätte. Schaust du den Sender RTK oder liest du albanische Zeitung? Dann erübrigt sich die zweite Frage. Ich "verfolge" Kurti seit dem er seine Partei gegründet hat, reicht das?

Ehm, dass man sich mit dem Feind nicht treffen sollte, ist doch wohl jedem klar. Zudem war das kein öffentliches Pflichttreffen, sondern eher etwas, was Kurti nur allzu gern verschwiegen hätte. Schaust du den Sender RTK oder liest du albanische Zeitung? Dann erübrigt sich die zweite Frage. Ich "verfolge" Kurti seit dem er seine Partei gegründet hat, reicht das?
Radio Hashim Thaqi!!!!!!!!! hahaha:^^:

Radio Hashim Thaqi!!!!!!!!! hahaha:^^:

Oder so.

Gut das Argument stimmt wiederum, da auch Kurti ja mal gefragt hatte, warum er und die VV nicht öfter eingeladen werden und Leute die Fürsprecher der PDK sind jede zweite Woche auftreten dürfen. Alternative : Eigenen Sender für die VV. Gibt's schon Namensvorschläge ^^???

Oder so.

Gut das Argument stimmt wiederum, da auch Kurti ja mal gefragt hatte, warum er und die VV nicht öfter eingeladen werden und Leute die Fürsprecher der PDK sind jede zweite Woche auftreten dürfen. Alternative : Eigenen Sender für die VV. Gibt's schon Namensvorschläge ^^???

Das war gar nicht so das Problem ..

Aber du weist schon das der Sender RTK pure Propaganda für PDK macht , und wie oft da Albin Kurti und VV schlecht dargestellt werden regt mich auch auf .
RTK-PDK !!

Wenn ihr mich fragt wird Kosovo von Kriminellen Bauern regiert, ob Thaqi oder Haradinaj. Man kann nicht jemanden der wirkt wie ein primitiver Ziegenhirte aus den Bergen zum Ministerpräsidenten machen (Haradinaj). Wenn das Kosovo von solchen Leuten geführt wird (Thaqi und Haradinaj), braucht man sich nicht zu wundern wenn Kosovo ein krimineller Ruf anhaftet und es im Land nicht richtig voran geht.

Zurück
Oben