Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rangliste der Pressefreiheit 2012

Gerade in GR wo jeder Scheiß breitgemacht wird.
Die Zeitungen gehen mit Allen und Allem um, als seien es Feinde oder Freiwild.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, was man in GR schreiben oder veröffentlichen muß, um dafür Ärger zu kriegen.
Eigentlich gibt es nichts, wofür man Ärger kriegen kann.
Diese Liste bzw. die Macher der Liste müssen selbst echte Schlampen sein.
Kann sein, dass sie einfach ihre Liste jedes Jahr AUSWÜRFELN.....man hört ja auch die Kommentare der anderen User hier und deren Verwunderung ob dieser Taxierung.

Wir sollten alle auch nicht jeden Scheiß für bare Münze nehmen, den uns irgendeiner auftischt.

Gerade in GR wo jeder Scheiß breitgemacht wird.
Die Zeitungen gehen mit Allen und Allem um, als seien es Feinde oder Freiwild.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, was man in GR schreiben oder veröffentlichen muß, um dafür Ärger zu kriegen.
Eigentlich gibt es nichts, wofür man Ärger kriegen kann.
Diese Liste bzw. die Macher der Liste müssen selbst echte Schlampen sein.
Kann sein, dass sie einfach ihre Liste jedes Jahr AUSWÜRFELN.....man hört ja auch die Kommentare der anderen User hier und deren Verwunderung ob dieser Taxierung.

Wir sollten alle auch nicht jeden Scheiß für bare Münze nehmen, den uns irgendeiner auftischt.

Man kann auch einen Radiosender in einer kleinen Streichholzschachtel unterbringen und das haben viele, so auch ich damals getan...der funkte allerdings nur 1-2 km weit ‡†•… trotzdem hat es über 500-1000 Leute erreicht..

ich kann mir vorstellen, dass das immer noch gemacht wird..

An daran habe ich auch gedacht, aber er wurde ja nach 2 Tagen freigelassen.

- - - Aktualisiert - - -

Du brauchst doch nur die " Efmerida" oder "Ta nea" aufschalgen. Schon wird (fast) das ganze System in Griechenland kritisiert und teilweise verspottet.

Das ist nicht mehr als Pseudo-Kritik. Die großen Medien sind System-Medien und kritisieren nur wenn den Besitzern irgendetwas nicht passt(Stichwort Λάτσης). Außerdem werden Journalisten regelmäßig attackiert oder auch schon mal umgebracht.

Wundert mich nicht das Türkei so weit unten liegt. Da wird jeder hinter Gitter gesteckt, der die Regierung oder Erdogan kritisiert.

Wundert mich nicht das Türkei so weit unten liegt. Da wird jeder hinter Gitter gesteckt, der die Regierung oder Erdogan kritisiert.

Viele von den Deppen die im Gefängnis hocken, haben nunmal auch mit der KCK, Pkk oder der DHKP-C zutun. Weißt du wie leicht es ist an einen Presseausweis zu kommen? viele werden in den Kerker geworfen und bekommen noch schnell nen Ausweis hinterhergeschmissen.

Was den Ergenekonprozess und die diesbezüglich kritischen Journalisten betrifft, gehen unsere beiden Meinungen konform zusammen. Das ganze um den Ergenekonprozess ist mir alles andere als Geheuer.

Zurück
Oben