Godzilla
ゴジラ
Hat mich trotzdem gewundert, dass Griechenland "nur" im Mittelfeld ist.
Es wird doch mittlerweile jeder "Furtz" veröffentlicht.
Eben. In Griechenland wird jeder scheiß veröffentlicht....
Hat mich trotzdem gewundert, dass Griechenland "nur" im Mittelfeld ist.
Es wird doch mittlerweile jeder "Furtz" veröffentlicht.
Schweiz auf 14, Ungarn auf 54, Ghana, Niger und Burkina Faso vor Kroatien......wie ernst zu nehmen ist denn das?
Gerade in GR wo jeder Scheiß breitgemacht wird.
Die Zeitungen gehen mit Allen und Allem um, als seien es Feinde oder Freiwild.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, was man in GR schreiben oder veröffentlichen muß, um dafür Ärger zu kriegen.
Eigentlich gibt es nichts, wofür man Ärger kriegen kann.
Diese Liste bzw. die Macher der Liste müssen selbst echte Schlampen sein.
Kann sein, dass sie einfach ihre Liste jedes Jahr AUSWÜRFELN.....man hört ja auch die Kommentare der anderen User hier und deren Verwunderung ob dieser Taxierung.
Wir sollten alle auch nicht jeden Scheiß für bare Münze nehmen, den uns irgendeiner auftischt.
An daran habe ich auch gedacht, aber er wurde ja nach 2 Tagen freigelassen.
- - - Aktualisiert - - -
Du brauchst doch nur die " Efmerida" oder "Ta nea" aufschalgen. Schon wird (fast) das ganze System in Griechenland kritisiert und teilweise verspottet.
Gut so, sonst enstehen Zeitungen wie Blick, Bild und Blic.
Wundert mich nicht das Türkei so weit unten liegt. Da wird jeder hinter Gitter gesteckt, der die Regierung oder Erdogan kritisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen