Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rangliste der Pressefreiheit 2012

Es ist nunmal so, dass die Medien- und Pressefreiheit in der Türkei eingeschränkt ist... die behaupten, die Türkei hätte eine ganz normale Medien- und Pressefreiheit - sich Youtube und Co. vor Augen halten.

Viele von den Deppen die im Gefängnis hocken, haben nunmal auch mit der KCK, Pkk oder der DHKP-C zutun. Weißt du wie leicht es ist an einen Presseausweis zu kommen? viele werden in den Kerker geworfen und bekommen noch schnell nen Ausweis hinterhergeschmissen.

Was den Ergenekonprozess und die diesbezüglich kritischen Journalisten betrifft, gehen unsere beiden Meinungen konform zusammen. Das ganze um den Ergenekonprozess ist mir alles andere als Geheuer.

Ich weiß und diese ganzen Terroristenunterstützer sind auch zurecht hinter Gittern. Was ich meine sind solche Sachen : Facebook'ta ba oder Erdo

Weißt du was ich nicht verstehe? Wer die PKK unterstützt oder sonst wie was über die schreibt landet hinter Gittern, aber ist es nicht zur Zeit die Regierung selber, die Öcalans Wünsche erfüllt und sich mit Terroristen zusammen zu Tisch setzt? Sollen die sich dann doch auch selber hinter Gitter werfen. Was die Regierung da getan hat, hat keinen winzigen Unterschied zu allen Taten der KCK, PKK oder DHKP-C Supporter, die jetzt hinter Gitter sind wegen "falschem" Journalismus.

Viele von den Deppen die im Gefängnis hocken, haben nunmal auch mit der KCK, Pkk oder der DHKP-C zutun. Weißt du wie leicht es ist an einen Presseausweis zu kommen? viele werden in den Kerker geworfen und bekommen noch schnell nen Ausweis hinterhergeschmissen.

Was den Ergenekonprozess und die diesbezüglich kritischen Journalisten betrifft, gehen unsere beiden Meinungen konform zusammen. Das ganze um den Ergenekonprozess ist mir alles andere als Geheuer.

Die Freiheit von Journalisten ist ein Spiegel des Staates.
Und ebenso muß dann aber auch, wenn solche wirklich Scheisse schreiben, gewährleistet sein, dass sie zur Verantwortung gezogen werden können.
Klar, nach demokratischen und rechtsstaatlichen Parametern.

Die Journalisten sind sozusagen die "Wundenaufreisser" der Politiker .
Ohne solche würde die "große Politik" sich wie Unkraut vermehren.

Zurück
Oben