Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit

S

Samoti

Guest
Was haltet ihr von der These, "die arische Rasse"/eine Rasse müsse "reingehalten" werden? Das war ja während der Nazi-Deutschland Zeiten der traurige Fall (Ahnennachweis, sonst KZ).

Seid ihr der Meinung, dass Rassenreinheit was besonderes ist (Stereotypen des Deutschen mit blauen Augen und blonden Haaren), oder steht ihr auf Multikulti ala Schmelztiegel Us and A?

Ich finde es schon mal kritisch, Menschen in Rassen einzustufen.

El_Comandante schrieb:
also ich stehe auf blaue und grüne augen
grrr

Ist es möglich, dass du nicht so ganz verstanden hast, worum es hier geht?

Samoti schrieb:
Ich finde es schon mal kritisch, Menschen in Rassen einzustufen.

El_Comandante schrieb:
also ich stehe auf blaue und grüne augen
grrr

Ist es möglich, dass du nicht so ganz verstanden hast, worum es hier geht?

hab es schon verstanden, bin gegen diese Rassenreinheit, aber für multikulti bin ich auch nicht also nicht so übertrieben halt :wink:

Was dabei rauskommt, sah man ja bei der Villa Dignitas oder wie das hieß, diese Ansammlung von Ariern in Argentinien, die nur Arier in ihre Gemeinschaft aufgenommen hat..

Alles nur blonde Inzestgeburten und nach ner Weile alle behindert :lol:

Genetische Vielfalt ist wichtig!

Und wenn man schon rassistisch denkt, dann wenigstens mit wissenschaftlichen Tatsachen: Demnach finde ich, dass die Arier biologisch schlechter sind, denn sie können nur auf ihren Polkappen überleben, denn ihre Haut erzeugt nicht genug Melanin, um sich gut gegen Sonnen UV zu schützen :lol:
Die Farbigen dagegen haben es wesentlich besser. 8)

Tornado schrieb:
Was dabei rauskommt, sah man ja bei der Villa Dignitas oder wie das hieß, diese Ansammlung von Ariern in Argentinien, die nur Arier in ihre Gemeinschaft aufgenommen hat..
Du meinst wohl die ehemalige Colonia Dignidad in Chile?

Samoti schrieb:
Was haltet ihr von der These, "die arische Rasse"/eine Rasse müsse "reingehalten" werden? Das war ja während der Nazi-Deutschland Zeiten der traurige Fall (Ahnennachweis, sonst KZ).

Seid ihr der Meinung, dass Rassenreinheit was besonderes ist (Stereotypen des Deutschen mit blauen Augen und blonden Haaren), oder steht ihr auf Multikulti ala Schmelztiegel Us and A?

Ich finde auf dem Balkan sind die Menschen ziemlich "durchrasst". Mir persönlich ist der hellere Menschentyp angenehmer, wobei es von Fall zu Fall (je nach Persönlichkeit) divergeriert. Es gibt Übrigens auch Studien die Aussagen dass man Menschen durchaus nach "Rassen" mit heraustechenden unterschiedlichen Fahigkeitsmerkmalen klassifizieren kann, ist aber auf Grund der Geschichte verpönt.

Lucky_Luke schrieb:
Samoti schrieb:

Ich finde auf dem Balkan sind die Menschen ziemlich "durchrasst". Mir persönlich ist der hellere Menschentyp angenehmer, wobei es von Fall zu Fall (je nach Persönlichkeit) divergeriert. Es gibt Übrigens auch Studien die Aussagen dass man Menschen durchaus nach "Rassen" mit heraustechenden unterschiedlichen Fahigkeitsmerkmalen klassifizieren kann, ist aber auf Grund der Geschichte verpönt.

so sehen also deine "liebsten" menschen aus:

http://images.google.ch/imgres?imgu.../images?q=albinos&ndsp=20&svnum=10&hl=de&sa=N

albinos?

zum thema: das ist wirklich das beschis.enste thema!!! :!: :!:

hahar schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Samoti schrieb:

so sehen also deine "liebsten" menschen aus:

http://images.google.ch/imgres?imgu.../images?q=albinos&ndsp=20&svnum=10&hl=de&sa=N

albinos?

zum thema: das ist wirklich das beschis.enste thema!!! :!: :!:

Ich meinte eigentlich damit dass mir der europäische Menschentyp vom Sozialverhalten (soweit man sowas überhaupt verallgemeinern kann) angenehmer ist als beispielsweise der Schwarz-afrikanische Menschentyp. Mir ist auch der ostasiatische Menschentyp vom Sozialverhalten her angenehmer. Es ging mir bei meinen Ausführungen um das Soziaverhalten und nicht um die optische Attraktivität.

PS: Natürlich beurteile ich jeden Menschen den ich kennen lerne individuell und nicht nachdem welcher der genannten Gruppen er angehört.

Zurück
Oben