Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus gegen Türken - Vom Mittelalter bis zu rechtem Terror

City Cobra

🇹🇷
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieser Typ ist eigentlich ein Sympathisant von PKK und YPG Terroristen siehe seine anderen Videos aber das er so ein Video raushaut überrascht mich.

Im Forum gibts auch einige ein Lubefinken ganz oben an erster Stelle mit seinem Hass gegen Türken vor allem von den Fetakaese Taschentuch Fraktion. 🤣🤣🤣
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieser Typ ist eigentlich ein Sympathisant von PKK und YPG Terroristen siehe seine anderen Videos aber das er so ein Video raushaut überrascht mich.

Im Forum gibts auch einige ein Lubefinken ganz oben an erster Stelle mit seinem Hass gegen Türken vor allem von den Fetakaese Taschentuch Fraktion. 🤣🤣🤣


Lube ist zur Hälfte Türke :lol:
 
Menschen ermorden und vertreiben, Gebiete erobern, expansive Politik betreiben, provozieren und sich dann wundern, dass man gehasst wird.
Richtig pisshaft.
Die Serben sind auch so. Machen rambazamba und hauen um sich. Und dann beleidigt sein, dass sie niemand mag.

So Völker mag ich überhaupt nicht.
Ich finde Extremismus zwar generell scheisse aber am beschissensten ist dieser geheuchelte Extremismus, wo sich Täter als Opfer aufspielen.

Wenn man schon Extremist ist, dann bitte die volle Tour. Sei was du bist, sei dir dessen bewusst und tritt auf wie ein Mann....."Ja ich bin Extremist, ist halt so"....aber bitte nicht dieser schwuchtelige, hinterfotzige "Ich weiss, ich bin Täter aber ich nach außen hin mach ich einen auf Opfer"-Extremismus.
 
Ok, ich bin hier raus....so viel Opfer-Täter-Umkehr und Fundamentalismus gapaart mit Faschismus kann niemand ertragen , auch ich nicht.
Der Thread gehört geschlossen!
 
Rassismus gibt es überall und gegen jedem. Keiner Volk ist davon ausgenommen.
 
Dieser Rassismus hier zb. auch...es ist dann aber speziell und nennt sich Antisemitismus. Türkische Flaggen zu sehen mit Palästinaflaggen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben