Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

lepotan schrieb:
Slo_Power schrieb:
heute in der schule beim fussball turnier.

ein fetter ashkali Sinti und Roma aus albanien meint mich beleidigen zu müssen,weil ich ein slovenija trikot anhatte.
er dann so du bist so süss slowenier usw er ist ja dumm kann es nicht aussprechen.er halt es ist ein schei.ss land und so ich so ja ihr habt ja kein land ihr ashkalis dann meint er junge willst du schläge ich so ja komm gehen wir raus,er ist ja eh 1,70 und sehr sehr fett ich verpass ihm eine er geht zu meinem lehrer und sagt der du bist so süss slowenier hat mich ohne grund geschlagen haha

roma mag ich aber alle ashkali sollte man zurückschicken
hab auch eher schlechte erfahrungen mit ahskalis gemacht.
das schlimmste was ich wirklicch hasse die mesiten ich kennengerlernt habe geben einfahc nicht zu das sie roma sind, immer sagen sie albaner albaner albaner albaner das passt mir an ihnen nicht.
wenn du einen anderen roma aus serbioen fragst ob er roma ist antwortet er sofot mit ja.

hahaha..... das geilste war ja, als mein vater mit einem roma gestritten hat.
er hat meinen vater den vorrang genommen und jetzt stehen beide in der kreuzung und brüllen sich an. und nach unzähligen beleidigungen sagte irgendwann der zigo "ja nisam zigan, ja sam musliman!"
und darauf mein vater: (nein, er ist kann ustasa o.Ä, er ist einfach nur gut im streiten) Pa covjece, to je za mene sve isto!"

dann is der zigo ins auto gestiegen und weggefahren :lol:

guter spruch den muss ich mir merken...
bin aus wien 16, nach ansicht von ein paar peinliche freunden von mir ein sogenanntes ghetto :P

lepotan schrieb:
Slo_Power schrieb:
heute in der schule beim fussball turnier.

ein fetter ashkali Sinti und Roma aus albanien meint mich beleidigen zu müssen,weil ich ein slovenija trikot anhatte.
er dann so du bist so süss slowenier usw er ist ja dumm kann es nicht aussprechen.er halt es ist ein schei.ss land und so ich so ja ihr habt ja kein land ihr ashkalis dann meint er junge willst du schläge ich so ja komm gehen wir raus,er ist ja eh 1,70 und sehr sehr fett ich verpass ihm eine er geht zu meinem lehrer und sagt der du bist so süss slowenier hat mich ohne grund geschlagen haha

roma mag ich aber alle ashkali sollte man zurückschicken
hab auch eher schlechte erfahrungen mit ahskalis gemacht.
das schlimmste was ich wirklicch hasse die mesiten ich kennengerlernt habe geben einfahc nicht zu das sie roma sind, immer sagen sie albaner albaner albaner albaner das passt mir an ihnen nicht.
wenn du einen anderen roma aus serbioen fragst ob er roma ist antwortet er sofot mit ja.

ja das stimmt roma sagen direkt ich bin Sinti und Roma und hab kein problem damit.
aber die ashkali immer nein ich bin albaner albaner albaner obwohl sie schwarz wie afrikaner sind und albaner eher blass ^^

hat dieser fette ashkali auch gesagt,aber nen albaner wollte mit ihm reden auf albanisch und der meinte so 100% ashkali mit ekligem akzent

hab viele roma freunde die sind auch für jugoslawien bei spielen usw können auch serbisch und geben es auch zu,aber was mich wundert,wieso habt ihr alle deutsche namen?

@ croatorum lol

lepotan schrieb:
rex_croatorum schrieb:
lepotan schrieb:
rex_croatorum schrieb:
lepotan schrieb:
guter spruch den muss ich mir merken...
bin aus wien 16, nach ansicht von ein paar peinliche freunden von mir ein sogenanntes ghetto :P

sind das alle böse ganxtas? :D
das härteste vom härtesten 8)

so richtige jugo- facas? 8O
ja bre jugo svabos vom feinsten :lol:

omg, solche typen find ich sowas von peinlich....
erinnere mich da an einen svaboner der unbedingt als jugo gelten wollten, fing an miesesten turbo folk zu hören, fing zum fluchen an und sprach ein paar takte jugo und glaubte er wäre der größte

wollte mich mal überzeugen dass man das cik cik von brena "zik zik" ausspricht :lol:

als würde ich einen türken belehren wie man kebap macht oder einen tiroler das jodeln beibringen wollen ^^

Zurück
Oben