Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

hahar schrieb:
Slo_Power schrieb:
die lehrer bei uns sind einfach nur rassistisch

es gibt 5 deutsche in der klasse,die werden immer von unserer nazilehrerin besser behandelt als wir ausländer

und ich muss mich nicht rechtfertigen das ich nicht als arier geboren wurde....

hätten die amis den ariern nicht nach dem krieg die kohle in den arsch gesteckt,würden die deutschen heute immernoch in ruinen herumkrabbeln...

naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser du bist so süss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja
8O 8O nur 5 deutsche in der klasse!?!?

lol wo wohnst du man das ist normal 8) in jeder gröseren stadt

die deutschen bekommen keine kinder, weil die keine eier mehr haben , weil die zu oft drauf bekommen haben :mrgreen:
so sieht meine teorie aus muahahaha
in paar jahren ist eh keiner mehr da

BigBaba schrieb:
hahar schrieb:
Slo_Power schrieb:

es gibt 5 deutsche in der klasse,die werden immer von unserer nazilehrerin besser behandelt als wir ausländer

hätten die amis den ariern nicht nach dem krieg die kohle in den arsch gesteckt,würden die deutschen heute immernoch in ruinen herumkrabbeln...

naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser du bist so süss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja
8O 8O nur 5 deutsche in der klasse!?!?

lol wo wohnst du man das ist normal 8) in jeder gröseren stadt

die deutschen bekommen keine kinder, weil die keine eier mehr haben , weil die zu oft drauf bekommen haben :mrgreen:
so sieht meine teorie aus muahahaha
in paar jahren ist eh keiner mehr da

ich wohne in der schweiz! war bis zum gymnasium(hier die 12 klasse) der einzige ausländer in der klasse(auch der beste schüler, obwohl ich lieber gekifft und frauen ... naja ihr wisst schon)! später im gymnasium waren auch nur 3 ausländer in der klasse!

BigBaba schrieb:
Slo_Power schrieb:

ja is bei uns auch so..aber nur noch 2 almans in der klasse
egal

hahahahha aller natürlich nnennst du sie nicht schweinefresser weil du selbst einer bist...:mrgreen: wär ja bissen dumm

awas spass ok

ich bin zwar kein moslem aber ich esse auch kaum schwein,weil ich esse nichts ekliges....
hat aber nichts mit einer religion zu tuen,ich habe keine bisher.

bei uns 2 jungen 3 mädchen die deutsche eltern haben,rest ausländer halt
und es ist so,dass in hauptschulen 98% ausländer sind.
die deutschen melden ihre kinder bei uns garnicht mehr an,sind eh nur noch türken jugos araber russen auf unserer schule

Slo_Power schrieb:
ich bin zwar kein moslem aber ich esse auch kaum schwein,weil ich esse nichts ekliges....

die deutschen melden ihre kinder bei uns garnicht mehr an,sind eh nur noch türken jugos araber russen auf unserer schule

hey gut bruder ist wirklich eklig...

ja bei uns auch nur ausländer in der schule aber es ist gar keine hauptschule oder sonderschule! ich geh real..bei uns auch fast 100%
einer hat vorher gelabert, man das ist realität, nur noch im gymnasium sind es die mehrheit :mrgreen:

BigBaba schrieb:
Slo_Power schrieb:

hey gut bruder ist wirklich eklig...

ja bei uns auch nur ausländer in der schule aber es ist gar keine hauptschule oder sonderschule! ich geh real..bei uns auch fast 100%
einer hat vorher gelabert, man das ist realität, nur noch im gymnasium sind es die mehrheit :mrgreen:

jo ich sehe es jeden tag
ich hab einen freund der deutsch ist den kenne ich vom kindergarten und meine mutter kennt seine mutter noch.

der rest entweder türke jugo araber italiener afrikaner usw....

das beste war letztens,ein deutsches mädchen beleidigt andere deutsche:

"ihr scheiss deutschen,ich hasse deutsche" usw halt,dann hat sie ein türke gefragt wie sie sowas sagen kann,die meinte nur:

ja deutsche sind scheisse ich will keine mehr sein usw

es gibt auch unter den wenigen deutschen einige die wie ausländer reden um nicht aufzufallen

ich hasse diese dummen ausländer die jedesmal über deutsche schlecht reden müssen ich mach zwar auch ab und zu mal spaß mit du kartoffel oder so aber man sollte sich trotzdem benehmen können

leider hab ich wenig mit deutschen zu tun da ich kaum welche gut kenne außer 2 leute

die deutschen lassen sich viel zu viel gefallen wir balkaner würden uns sowas niemals bieten lassen und gleich paar aufs maul geben

PS: ich finde DE ist der ausländerFREUNDlichste staat der welt

Adrian schrieb:
ich hasse diese dummen ausländer die jedesmal über deutsche schlecht reden müssen ich mach zwar auch ab und zu mal spaß mit du kartoffel oder so aber man sollte sich trotzdem benehmen können

leider hab ich wenig mit deutschen zu tun da ich kaum welche gut kenne außer 2 leute

die deutschen lassen sich viel zu viel gefallen wir balkaner würden uns sowas niemals bieten lassen und gleich paar aufs maul geben

PS: ich finde DE ist der ausländerFREUNDlichste staat der welt

ja hast du recht ich beleidige sie nicht aber ich finde an ihnen auch nicht viel positives

also in Hamburg ist der Anteil von Kinder und Jugendlichen unter 25 Jahren mit Migrationshintergrund mindestens, mindestens 50% wenn nicht noch höher. und das ist in jeder größeren deutschen stadt so... man sagt ja immer es gäbe in 200 Jahren keine ethnischen deutschen mehr, aber ich denke, es gibt in 50 Jahren keine ethnischen deutsche mehr nur die aus älteren Zeiten, zumindest nicht in westdeutschland.

Tja, deutsche setzen zu sehr auf Bildung und Karriere und vernachlässigen dadurch die Familie, bei den Ausländern ist es umgekehrt.

PS: An meiner Schule gab es nur einen Türken einen Russen und paar Polen, aber 90% waren Deutsche.

Zurück
Oben