P
pqrs
Guest
Was ist eigentlich HC?Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
Was ist eigentlich HC?Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
riza schrieb:Was ist eigentlich HC?Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
ich lebe auch in österreich und ich werde mit leuten wie dir in einen topf geworfen. findest du es gut, dass es ausländerfeindliche rassisten gibt?? mir gefällts nicht, wenn ich scheiß tschusch gennant werde oder jemand zu mir sagt schleich di dort hin, wost her kumst!!!Samoti schrieb:Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
dat is den ösis ihr problem
@lopov
ja
lopov22 schrieb:so ist es solche kleinen möchtegern-rambos verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem asozialen benehmen nur solche rassisten wie strache fördern.Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
gö samoti
ja bitte hörts euch das an!!! das ist der mann, der uns alle raus haben will aus österreich.Schreiber schrieb:riza schrieb:Was ist eigentlich HC?Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
http://wirgebendentonan.fpoe.at/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3
lopov22 schrieb:ja bitte hörts euch das an!!! das ist der mann, der uns alle raus haben will aus österreich.Schreiber schrieb:riza schrieb:Was ist eigentlich HC?Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
das problem mit der fpö ist, dass sie sich unter dem deckmantel der "freiheitlichen" verstecken. dass dahinter nur rassisten stecken wollen oder können die leute nicht wahrhaben. immer wieder wird den leuten vorgegaukelt, dass das keine rassisten sind und auf der anderen seite fordern sie, dass 300 000 ausländer abgeschoben werden. :roll:Schreiber schrieb:lopov22 schrieb:so ist es solche kleinen möchtegern-rambos verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem asozialen benehmen nur solche rassisten wie strache fördern.Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
gö samoti
Wobei in Berlin ja noch viel krassere Zustände herrschen - nur hat zb die NPD nicht das Format der FPÖ. Würde die dort antreten, könnten die in den Problemstadtteilen locker die Bezirksbürgermeister stellen.
lopov22 schrieb:das problem mit der fpö ist, dass sie sich unter dem deckmantel der "freiheitlichen" verstecken. dass dahinter nur rassisten stecken wollen oder können die leute nicht wahrhaben. immer wieder wird den leuten vorgegaukelt, dass das keine rassisten sind und auf der anderen seite fordern sie, dass 300 000 ausländer abgeschoben werden. :roll:Schreiber schrieb:lopov22 schrieb:so ist es solche kleinen möchtegern-rambos verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem asozialen benehmen nur solche rassisten wie strache fördern.Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
gö samoti
Wobei in Berlin ja noch viel krassere Zustände herrschen - nur hat zb die NPD nicht das Format der FPÖ. Würde die dort antreten, könnten die in den Problemstadtteilen locker die Bezirksbürgermeister stellen.
die "beliebtesten" sind die türken und andere moslems. aber ich glaube für einen echten rassisten macht das keinen unterschied. ausländer ist ausländer :roll:Schreiber schrieb:lopov22 schrieb:ja bitte hörts euch das an!!! das ist der mann, der uns alle raus haben will aus österreich.Schreiber schrieb:riza schrieb:Was ist eigentlich HC?Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
Na ja, wobei Kroaten nicht die Hauptzielgruppe sind, glaube ich. Ihr habt auch bei vielen rechten Österreichern einen gewissen Kredit.
ich weiß. aber ehrlich strache und hojac ist doch das selbe packSchreiber schrieb:lopov22 schrieb:das problem mit der fpö ist, dass sie sich unter dem deckmantel der "freiheitlichen" verstecken. dass dahinter nur rassisten stecken wollen oder können die leute nicht wahrhaben. immer wieder wird den leuten vorgegaukelt, dass das keine rassisten sind und auf der anderen seite fordern sie, dass 300 000 ausländer abgeschoben werden. :roll:Schreiber schrieb:lopov22 schrieb:so ist es solche kleinen möchtegern-rambos verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem asozialen benehmen nur solche rassisten wie strache fördern.Schreiber schrieb:kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.
gö samoti
das mit den 300.000 war aber hojac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen