Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

Samoti schrieb:
Schreiber schrieb:
kein wunder, dass hc massig stimmen abschöpft.

dat is den ösis ihr problem :mrgreen:

@lopov
ja
ich lebe auch in österreich und ich werde mit leuten wie dir in einen topf geworfen. findest du es gut, dass es ausländerfeindliche rassisten gibt?? mir gefällts nicht, wenn ich scheiß tschusch gennant werde oder jemand zu mir sagt schleich di dort hin, wost her kumst!!!

lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:
so ist es :twisted: solche kleinen möchtegern-rambos verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem asozialen benehmen nur solche rassisten wie strache fördern.

gö samoti

Wobei in Berlin ja noch viel krassere Zustände herrschen - nur hat zb die NPD nicht das Format der FPÖ. Würde die dort antreten, könnten die in den Problemstadtteilen locker die Bezirksbürgermeister stellen.

lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:
riza schrieb:
Schreiber schrieb:
Was ist eigentlich HC?

http://wirgebendentonan.fpoe.at/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3 :wink:
ja bitte hörts euch das an!!! das ist der mann, der uns alle raus haben will aus österreich.

Na ja, wobei Kroaten nicht die Hauptzielgruppe sind, glaube ich. Ihr habt auch bei vielen rechten Österreichern einen gewissen Kredit.

Schreiber schrieb:
lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:
so ist es :twisted: solche kleinen möchtegern-rambos verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem asozialen benehmen nur solche rassisten wie strache fördern.

gö samoti

Wobei in Berlin ja noch viel krassere Zustände herrschen - nur hat zb die NPD nicht das Format der FPÖ. Würde die dort antreten, könnten die in den Problemstadtteilen locker die Bezirksbürgermeister stellen.
das problem mit der fpö ist, dass sie sich unter dem deckmantel der "freiheitlichen" verstecken. dass dahinter nur rassisten stecken wollen oder können die leute nicht wahrhaben. immer wieder wird den leuten vorgegaukelt, dass das keine rassisten sind und auf der anderen seite fordern sie, dass 300 000 ausländer abgeschoben werden. :roll: :twisted:

lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:
lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:

gö samoti

das problem mit der fpö ist, dass sie sich unter dem deckmantel der "freiheitlichen" verstecken. dass dahinter nur rassisten stecken wollen oder können die leute nicht wahrhaben. immer wieder wird den leuten vorgegaukelt, dass das keine rassisten sind und auf der anderen seite fordern sie, dass 300 000 ausländer abgeschoben werden. :roll: :twisted:

das mit den 300.000 war aber hojac.

Schreiber schrieb:
lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:
riza schrieb:
Schreiber schrieb:
Was ist eigentlich HC?

http://wirgebendentonan.fpoe.at/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3 :wink:
ja bitte hörts euch das an!!! das ist der mann, der uns alle raus haben will aus österreich.

Na ja, wobei Kroaten nicht die Hauptzielgruppe sind, glaube ich. Ihr habt auch bei vielen rechten Österreichern einen gewissen Kredit.
die "beliebtesten" sind die türken und andere moslems. aber ich glaube für einen echten rassisten macht das keinen unterschied. ausländer ist ausländer :roll:

aber was meinst du mit "kredit"?

Schreiber schrieb:
lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:
lopov22 schrieb:
Schreiber schrieb:

gö samoti

das mit den 300.000 war aber hojac.
ich weiß. aber ehrlich strache und hojac ist doch das selbe pack
dagegen hat hc aber auch nichts gesagt

Zurück
Oben