Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

ironie und forum vertragen sich einfach nicht

Samoti schrieb:
deswegen verstehe ich langsam - so blöd es kleinen mag - sätze wie "ein ticket nach istanbul ist billiger als jahrelange integrationsversuche oder so ähnlich.

ja wie es aussieht, wird es bald so kommen, wenn gewisse leute so weiter machen

leider :cry: :twisted:

Ich finde aber es ist traurig,dass in einer Deutschen Schule (Hauptschule) 98% Ausländer sind.

Heut beim Fussballturnier hat 1 Deutscher im ganzen Turnier mitgespielt,bei einer 10. Klasse.
Bei uns war Türkenjugo Mannschaft.

rassismus ist immer schlimm.
nur finde ich es lustig, dass viel tschabraken usw.... ständig gegen rassisten wettern und maulen und dann selber kein bisschen besser sind.

zeigt nur, dass ich wirklich einen grund habe selber ein bisschen rassistisch zu sein :)

am schlimmsten finde ich die deutschen frauen zwischen 40 und 50.

für die sollte man alle ausländer ins kz schicken wenn man die hört.....

und immer egal was es war,die sagen es war ein ausländer.
baut ein jugo scheisse sollen alle jugos zurück usw hör ich immer.

Slo_Power schrieb:
am schlimmsten finde ich die deutschen frauen zwischen 40 und 50.

für die sollte man alle ausländer ins kz schicken wenn man die hört.....

und immer egal was es war,die sagen es war ein ausländer.
baut ein jugo scheisse sollen alle jugos zurück usw hör ich immer.

ich finde manche türken am schlimmsten.

vor einigen tagen ist mir folgendes passiert:

ich schön "angeheitert" in einem jugo- lokal und meine freunde wollen unbedingt in ein paar andere lokale schauen.
von mir aus.
steigen in die autos fahren los, suchen uns was aus und machen dort weiter.
nach einigen bier und anderen getränken musste ich natürlich aufs klo.
da stehe (wackle) ich vor dem pissbecken und auf einmal stoßt mich einer weg.
ich grade noch irgendwie meinen strahl weggelenkt, dass ich nicht selber getroffen werde und dreh mich wütend um.
wer steht da vor mir?
ein türke, schätzungsweise um die 16 jahre alt, einen kopf kleiner als ich und massenweise bling bling um den dürren hals gekettet.
fängt der kleine spinner an zu motzen, so auf die art "e oida, schleich di do!" (ej alter, verpiss dich)
ich mach den schlitz meiner hose zu und gib ihm eine, dass er gegen die tür fliegt und mich entsetzt mit glasigen augen anstarrt.
in meinen rausch wollte ich ihn wirklich verprügeln aber irgendwer kam rein und zerrte ihn weg.
am nächsten morgen, verkatert, müde und schlecht gelaunt war ich wieder in der stadt.
hab gerade auf ein paar freunde im cafe gewartet als der von gestern wieder kam und diesmal war er eine ganze meute knoblauchfressen dabei, so um die 9 leute plus den kleinen von vorige nacht.
und dann kam das geilste, was ich in meinem leben je gehört habe....
der kleine steht da, total stolz und dank haufenweise freunde und sagt zu mir "he du wixa, jetzt bist nimma so mutig was?"

ich mein hallo? :mrgreen:

Zurück
Oben