Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

lepotan schrieb:
rex wonst du irgendwie zufällig in wien? :D

nein, in oberösterreich :)

in wien hatte ich derweil noch nie probleme mit türken, dafür mit Sinti und Roman, serben, kroaten, bosniaken, irgendwelche wo man nicht einmal weiß ob es echte menschen sind und österreichern.....

irgendwie haben alle was gegen mein titoslavija shirt :(

heute in der schule beim fussball turnier.

ein fetter ashkali Sinti und Roma aus albanien meint mich beleidigen zu müssen,weil ich ein slovenija trikot anhatte.
er dann so scheiss slowenier usw er ist ja dumm kann es nicht aussprechen.er halt es ist ein schei.ss land und so ich so ja ihr habt ja kein land ihr ashkalis dann meint er junge willst du schläge ich so ja komm gehen wir raus,er ist ja eh 1,70 und sehr sehr fett ich verpass ihm eine er geht zu meinem lehrer und sagt der scheiss slowenier hat mich ohne grund geschlagen haha

roma mag ich aber alle ashkali sollte man zurückschicken

lepotan schrieb:
hahaha titoslavija :lol:
also mir würde es gefallen. :P
von wo aus oberösterreich kummst du?

wels

jetzt lass ich mir ein shirt drucken wo hinten ein stern ist in den farben blau weiß rot...
müsste eig. gut ausschauen.....

Slo_Power schrieb:
heute in der schule beim fussball turnier.

ein fetter ashkali Sinti und Roma aus albanien meint mich beleidigen zu müssen,weil ich ein slovenija trikot anhatte.
er dann so du bist so süss slowenier usw er ist ja dumm kann es nicht aussprechen.er halt es ist ein schei.ss land und so ich so ja ihr habt ja kein land ihr ashkalis dann meint er junge willst du schläge ich so ja komm gehen wir raus,er ist ja eh 1,70 und sehr sehr fett ich verpass ihm eine er geht zu meinem lehrer und sagt der du bist so süss slowenier hat mich ohne grund geschlagen haha

roma mag ich aber alle ashkali sollte man zurückschicken
hab auch eher schlechte erfahrungen mit ahskalis gemacht.
das schlimmste was ich wirklicch hasse die mesiten ich kennengerlernt habe geben einfahc nicht zu das sie roma sind, immer sagen sie albaner albaner albaner albaner das passt mir an ihnen nicht.
wenn du einen anderen roma aus serbioen fragst ob er roma ist antwortet er sofot mit ja.

lepotan schrieb:
rex_croatorum schrieb:
lepotan schrieb:
hahaha titoslavija :lol:
also mir würde es gefallen. :P
von wo aus oberösterreich kummst du?

wels

jetzt lass ich mir ein shirt drucken wo hinten ein stern ist in den farben blau weiß rot...
müsste eig. gut ausschauen.....
auf welchem hintergrund? gelb wär doch was :lol:

gelb? :?

ich tendiere eher zu schwarz oder rot.....

bist du auch aus ö?

schwarz würde auch passen aber rot eher nicht das es schon bestandteil des sterns ist.

ja bin auch aus öland

Zurück
Oben