lepotan schrieb:rex wonst du irgendwie zufällig in wien?
lepotan schrieb:hahaha titoslavija
also mir würde es gefallen.
von wo aus oberösterreich kummst du?
auf welchem hintergrund? gelb wär doch wasrex_croatorum schrieb:lepotan schrieb:hahaha titoslavija
wels
jetzt lass ich mir ein shirt drucken wo hinten ein stern ist in den farben blau weiß rot...
müsste eig. gut ausschauen.....
hab auch eher schlechte erfahrungen mit ahskalis gemacht.Slo_Power schrieb:heute in der schule beim fussball turnier.
ein fetter ashkali Sinti und Roma aus albanien meint mich beleidigen zu müssen,weil ich ein slovenija trikot anhatte.
er dann so du bist so süss slowenier usw er ist ja dumm kann es nicht aussprechen.er halt es ist ein schei.ss land und so ich so ja ihr habt ja kein land ihr ashkalis dann meint er junge willst du schläge ich so ja komm gehen wir raus,er ist ja eh 1,70 und sehr sehr fett ich verpass ihm eine er geht zu meinem lehrer und sagt der du bist so süss slowenier hat mich ohne grund geschlagen haha
roma mag ich aber alle ashkali sollte man zurückschicken
lepotan schrieb:auf welchem hintergrund? gelb wär doch wasrex_croatorum schrieb:lepotan schrieb:hahaha titoslavija
wels
jetzt lass ich mir ein shirt drucken wo hinten ein stern ist in den farben blau weiß rot...
müsste eig. gut ausschauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen