Kizil-Türk
Gesperrt
Was ist passiert, kann mir das einer sagen ?! :-k
Sag mir jetzt findest du es gut wenn einer eine Mord Drohung gegen ein Volk macht?
Ließ doch einfach was da runter steht
Was sollen wir dann mit denen machen, gleich umbringen am besten und vielleicht noch Häuten vorher, vielleicht noch an den Pranger zwei Wochen?
Αλβανοι καινε την Ελληνικη σημαια - YouTube
Oder bist du auf die STOLZ...
Xrisi Avgi sucht Dich!
Athen (dpa) - Der Europarat hat Griechenland wegen wachsender rassistischer Überfälle scharf kritisiert. Die Straflosigkeit für Täter rassistischer Verbrechen müsse beendet werden, sagte der zuständige Beauftragte des Europarates, Nils Mui¸nieks, am Freitag in Athen. Zwischen Oktober 2011 und Dezember 2012 habe es im Lande mehr als 200 rassistisch motivierte Übergriffe gegeben. «Das ist nur die Spitze des Eisberges». Mui¸nieks begrüßte die Bildung einer Sonderkommission der griechischen Polizei, die Verbrechen und Delikte mit rassistischen Hintergründen aufklären soll.
In Griechenland leben mittlerweile mehr als eine Million Migranten- bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen. Allein in den vergangenen beiden Jahren wurden mehr als 230 000 illegale Einwanderer aufgegriffen. Die dramatische Finanzlage, die hohe Arbeitslosigkeit und die große Zahl von Migranten und Flüchtlingen aus asiatischen und afrikanischen Staaten sind sozialer Sprengstoff in Griechenland. Die rassistische Partei «Goldene Morgenröte» ist im griechischen Parlament mit 18 Abgeordneten vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen