G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
gleich kommt ein artikel:
''Griechen kurz vor dem Bankrott''
zum glück gibt es menschen, die über der lage bestens informiert sind.
Was erwarte du von mochte gern Rambos
gleich kommt ein artikel:
''Griechen kurz vor dem Bankrott''
zum glück gibt es menschen, die über der lage bestens informiert sind.
Ändert das etwas an der Tatsache,dass die Nazis 12% der Stimmen bekommen haben und ganze 18 Abgeordnete im Parlament stellen?
es ändert auch nichts an der tatsache das es in der türkei in manchen gegenden nicht mal wasser und strom gibt.
ich finde das persönlich irgendwie schlimmer aber das weiss jeder, wozu soll ich es immer wieder erwähnen?
:schluchz:Was lachst du Lappen? Oder siehst du nen Griechen hier ständig Negativthreads über Tr aufmachen. Mir ist es eh ein Rätsel warum du meinst ständig etwasa "sinnvolles" geschrieben zu haben.. Deine Beiträge besitzen null substanz, irrelevant für das Thema an sich. Nenenswesert Wissen besitzt du somit überhauüt nicht und ausser lächerlcihe Smiley oder Pics kannst du auch nichts anderes. Was suchst du dann hier? Lächerlicher wirds dann wenn du diese Schiene weit4er fährst und nciht merkst, wer der eingetlich kompelx beladener ist, in diesem ganzen Spiel. Du hast schon in anderen Beiträge schon klar gemacht was deine Intention ist. Du bist somit eine ständiger Spam und Opfer.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn man meint professionell zu haten sollte man wenigstens mit Wissen glätten. Die Wissen doch rein gar nichts über Greece.
:schluchz:
:crybaer:Muss schon echt hart sein, wenn man ausser die immer wiederkehrenden Smileys ncihts einen entgegen zu setzten hat, wa. ABer macht ja nichts, du bist ja auch nicht hier als geistiger Tiefenflieger bekannt.
Der einzige der grad heutl bist du wahrscheinlich , weil du dir nicht weiter zu helfen weis als so ein lächerlicher SMiley vorzubringen. Uhh man,, was bist du für ein Fail.
OMG,jetzt verstehe ich wie die Nazis die Migranten erkennen (dachte mir immer,woher die Griechen die Migranten immer als solche erkennen,weil viele Griechen rein äusserlich nicht von Afrikanern zu unterscheiden sind).
Bevor sie losprügeln,fragen die erst woher sie kommen.OMG
Min. 0:20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen