Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Überfälle, Einbrüche von Seiten der illegalen Einwanderer aus Albanien waren kein Einzellfall damals. Ich perönlich fuhr mal in dieser Zeit im Auto von bekannten in Epirus mit, als auf einmal ein Baum über die Strasse quer lag und dahinter Albaner warteten. Wir haben dann noch wenden können und haben die Polizei verständigt. Natürlich waren die samt Baum verschwunden.

Und den Baum haben sie natürlich wieder in die Tasche eingpackt, damit niemand die Spuren entdeckt :lol:

Geb dir mehr Mühe, das war zu schwach!

Schade, dass es in Krisenzeiten immer die Minderheiten als aller erstes trifft.
Der griechische Staat hätte viele Menschenleben retten können.
Durch die Straßen zu ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen, ist kein Kavaliersdelikt und hält keinem Relativierungsversuch stand.

Als würden alle Griechen durch die Straßen ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen. Im Gegenteil, die meisten Griechen verabscheuen so etwas.

Am Strassenrand in abgelegenen Gebieten gibt es sowas wie Wald, da kann man den Stamm einfach reinwerfen und sich auch noch verstecken.

Aha! Hätte ich nicht gedacht. :confused: Und woran konntet ihr erkennen, dass das Albaner waren? Stand ihnen das auf der Stirn geschrieben? Ich meine, du sagtest ja, dass ihr sofort gewendet habt, also nehme ich logisch an, dass ihr keinen Kontakt zu ihnen hattet, um zu verstehen, welcher Nationalität sie angehört haben. Sie hätten genauso gut Rumänen, Mazedonier, Serben oder Gott weiß welcher Nationalität angehören können, nicht wahr?

Nochmal an Alle....

Ich finde es scheisse, wenn meine rechtsradikalen Landesmänner egal wen lynchen sollten.

Ich finde es abscheulich, wenn griechische Nazis Müll reden und produzieren.

Ich distanziere mich gewaltig von diesen Verbrechen.

In meinem Umfeld ob hier oder dort, gibt es solche Deppen nicht.

Mich regt auch der Hrisi Avgi Gruß sogar gewaltig auf, obwohl mir diese rechtsradikale weiß machen wollen, dies wär ein griechischer Gruß, denn wenn es auch so wär, hat ihn Adolf als erster patentieren lassen.

Ich finde auch Scheisse was sie über den Holocaust Berichten.

Ich hab auch trotz der schweren Zeiten kein Verständniss für solche Handlungen, um nicht zu sagen grad erst recht zu solchen zeiten.

Ich hoffe, dass sich meiner Meinung auch Forumskollegen anschliessen, die in Ihrem Land die selbe Scheisse haben.

Mir ist aber in meinem Umfeld keiner mit solch einer Scheisse gekommen und kann mich leider nur an Berichten orientieren.

Somit seht das als Vorschuss!

So nun hoff ich, dass ihr so fair seits und uns nicht alle in eine Schublade steckts!

Zurück
Oben