Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Es war eine griechische Minderheit,Trottel.

Netter Versuch Trottel, die Minderheit von ganz Albanien....Mehrheit in dem Gebiet!

Die Gemeinde Himara ist Albaniens nördlichste Gegend mit griechischer Bevölkerung.[SUP][4][/SUP] Genaue Zahlen über die Aufteilung der Bevölkerungsgruppen liegen nicht vor.

- - - Aktualisiert - - -

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, etwas gegen Albanien oder die Albaner zu sagen, könnte ja sein, dass du selbst albanisches Blut hast, nur weißt du es nicht ;) ...

Wär für mich kein Schimpfwort, wärt ihr beide keine Albaner! hahahahahaha

Sag doch, wundert mich, dass aus Euerer Ecke so zwei Idioten wir ihr kommts!

Mit dem rest, den ich kennengelernt hab komm ich sehr gut zu Recht, wie ich schon beschrieben hab!

Netter Versuch Trottel, die Minderheit von ganz Albanien....Mehrheit in dem Gebiet!

Die Gemeinde Himara ist Albaniens nördlichste Gegend mit griechischer Bevölkerung.[SUP][4][/SUP] Genaue Zahlen über die Aufteilung der Bevölkerungsgruppen liegen nicht vor.

Mit dem rest, den ich kennengelernt hab komm ich sehr gut zu Recht, wie ich schon beschrieben hab!

Sag mal, was klammerst du dich die ganze Zeit sinnlos an Himara, das ist doch ein Dorf mit gerade einmal 3000 Einwohnern, davob über die Hälfte selbst Albaner. Was versuchst du uns mitzuteilen?

Die Anderen kennen vllt einfach nicht die Fakten, daher können sie auch nicht darüber reden. Und wenn man jemanden die Meinung sagt, dann ist es klar, dass man es nicht wahr haben will und auch beleidigt ist. Aber schau dir doch die Doku an, und sagt eure Meinung dazu. Ich meine es ernst.

Albanien rief die unabhägikeit aus?????????????????????????????????:D
Was den für ne unabhägikeit??
Es war unter Osmanischer herrschaft die einzige möglichkeit auf unabhängikeit währe gegen die Osmanen krieg zu führen. Das hat Griechenland 1821 gemacht und das hat Bulgarien Griechenland Serbien und Montenegro 1912!

Und wo wart ihr??

Ich kann jetzt auch die unabhängikeit von Großgriechenland ausruffen und sagen der ganze balkan gehört Griechenland!
Gehört er dann wirklich Griechenland???

Das Gebiet,war damals in Vilayets aufgeteilt.Und bestimmte Vilayets unter denen auch der Epirus fiel, standen unter alb. Verwaltung und deshalb wollte Griechenland sie uns auch nehmen.Sonst wäre das doch gar kein so großes Debakel gewesen,um etwas das Griechenland ja angeblich schon immer gehört hat.Nur werden diese Städte selbst heute weitestgehend albanisch geschrieben.Ein weiteres Argument.Ihr Witzfiguren konntet noch nicht einmal ein richtiges Argument aufbauen,geschweige denn eine Quelle posten,dass der Südepirus schon immer zu GR gehört hat.Lies doch erstmal bevor du dich hier zum Volltrottel machst.Hast du auch nur einen Link gepostet,der deine Meinung untermauert oder redest du immer so drauf los ohne Ahnung zu haben,was du da sagst?

Übrigens: Kindergarten fängt morgen etwas früher an als sonst,also Schlafenszeit für dich.

Sag mal, was klammerst du dich die ganze Zeit sinnlos an Himara, das ist doch ein Dorf mit gerade einmal 3000 Einwohnern, davob über die Hälfte selbst Albaner. Was versuchst du uns mitzuteilen?

Frag Dein Kumpel, der hat doch den Link reingestellt!

Und einer von Euch beiden behauptete doch, dass ihr beim Befreien von den Osmanen da bei warts?

Und siehe da, hab ich gegoogelt und stiess wieder auf die Seite Deines Kumpels!

Himara waren die, die sich mit gewehrt haben!

Ich glaub langsam Du willst heimlich Grieche werden?

Von meiner Seite aus: "Willkommen im Club"

Gehts noch um rechtsradikale Griechen oder wird das wieder zu einem Griechenland vs. Türkei & Makedonien-Thema? Ja, es gibt relativ viele rechtsradikale Griechen, vor allem jetzt wegen der Krise, denn durch Krisen werden die Neonazis erst mächtig, leider. Wird sich aber natürlich wieder legen.

Das schlimme hierbei ist aber, dass es tatsächlich so eine Partei in Griechenland gibt die verhältnismäßig doch recht viele Stimmen hat, so etwas gibts am Balkan sonst nicht, außer vielleicht in Serbien oder Bulgarien.

Frag Dein Kumpel, der hat doch den Link reingestellt!

Und einer von Euch beiden behauptete doch, dass ihr beim Befreien von den Osmanen da bei warts?

Und siehe da, hab ich gegoogelt und stiess wieder auf die Seite Deines Kumpels!

Himara waren die, die sich mit gewehrt haben!

Ich glaub langsam Du willst heimlich Grieche werden?

Von meiner Seite aus: "Willkommen im Club"

OK, jetzt noch einmal ganz langsam für dich, wer alles dabei war und wer nicht, beim Befreiungskampf von Griechenland. Ich poste noch einmal einen Ausschnitt aus dem Video von Oben und du sagst mir deine Meinung dazu. Abgemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=Lb7EWp3Ie0Y

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Albaner,mit denen du dich angeblich gut verstehst,wissen würden,dass du hier den Internetrambo gibst,hättest du schon längst eine rote Nase und zwei blaue Augen.Geh schlafen Kindlein,bist ein bisschen verwirrt von der Wahrheit.Ist aber ganz normal.Etwas was in allen Quellen der Welt steht,versuchst du hier abzustreiten.Nur die Serben können sowas noch toppen.Unglaublich wie wenig einsichtig manche Leute sein können.Etwas so panisch abzustreiten,obwohl ich schon zahlreiche Quellen gepostet habe....

Übrigens:
  • ''Die Anredepronomen du und ihr, die entsprechenden Possessivpronomen dein und euer sowie das Reflexivpronomen sich schreibt man klein.''
  • ''In Briefen können die Anredepronomen du und ihr mit ihren Possessivpronomen auch großgeschrieben werden''

Albanien war mal 90.000 km² groß? Südepirus hat zu Albanien gehört? Wann soll das gewesen sein?::lol:

AM 32 des Monats.
icon_lol.gif

Zurück
Oben