Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Was genau meinst du damit das es von den ägypter kommt?
Das sich die alten Griechen mit den Ägyptern gemischt haben .
Was genau meinst du damit das es von den ägypter kommt?
OMG noch ein Heuchler alle diese Dinge die du gegen mein Land sagen kannst,kann ich auch ueber dein Land sagen wenn nicht noch Schlimmer also hoer auf auf Morralpfosten zu Spielen Spasti.
Griechisches Nationalmannschaft
http://upload.wikimedia.org/wikiped...21-national_football_team_2011-09-05_(01).jpg
Willst du auch die von den Ägypter sehen? Sory, aber das schafft sogar ein Blinder ein Ägypter von einem Griechen zu unterscheiden. Hättest du Türke gesagt, was mehr Sinn macht, da man ja viele Jahre "gemeinsam" gelebt hat. Könnte ich es noch verstehen.
Damals sahen auch die Deutschen noch wie Barbaren aus und die Erde war flach.
Es ist doch nix schlimmes man die alten Ägypter waren ein edles Volk .
Natürlich nicht alle Griechen , aber bei vielen sieht man schon den dunklen tatsch .
Ich habe ja auch genug blauäugige und helle Griechen gesehen so ist ja nicht , ne
Gut das es nur in GR so ist du Heuchler.......mal was anderes, wie kann ein Grieche einen Makedonen schlecht behandeln du Schnattergans?.....Sind doch Griechen oder nicht?!
Es ist doch nix schlimmes man die alten Ägypter waren ein edles Volk .
Natürlich nicht alle Griechen , aber bei vielen sieht man schon den dunklen tatsch .
Ich habe ja auch genug blauäugige und helle Griechen gesehen so ist ja nicht , ne
Griechisches Nationalmannschaft
http://upload.wikimedia.org/wikiped...21-national_football_team_2011-09-05_(01).jpg
Willst du auch die von den Ägypter sehen? Sory, aber das schafft sogar ein Blinder ein Ägypter von einem Griechen zu unterscheiden. Hättest du Türke gesagt, was mehr Sinn macht, da man ja viele Jahre "gemeinsam" gelebt hat. Könnte ich es noch verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen