Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus-Strafe gegen Serbien

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Empfindliche Rassismus-Strafe gegen Serbien

Fußball - International: Empfindliche Rassismus-Strafe gegen Serbien

Wegen rassistischer Gesänge seiner Fans muss der serbische Fußball-Verband über 60.000 Euro Strafe zahlen. Das entschied das Berufungsgericht der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Im Spiel der U21-EM zwischen England und Serbien im vergangenen Juni hatten die serbischen Anhänger fremdenfeindliche Parolen gesungen. Gegen das erstinstanzliche Urteil von 25.000 Euro Strafe waren sowohl Serbiens Verband als auch die UEFA in Berufung gegangen.

http://www.focus.de/sport/fussball/empfindliche-rassismus-strafe-gegen-serbien_spid_425204.html

Ursprünglich wollte ich das nicht posten, aber aufgrund einiger anderer Beiträge, muß das jetzt sein.

Empfindliche Rassismus-Strafe gegen Serbien

Fußball - International: Empfindliche Rassismus-Strafe gegen Serbien

Wegen rassistischer Gesänge seiner Fans muss der serbische Fußball-Verband über 60.000 Euro Strafe zahlen. Das entschied das Berufungsgericht der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Im Spiel der U21-EM zwischen England und Serbien im vergangenen Juni hatten die serbischen Anhänger fremdenfeindliche Parolen gesungen. Gegen das erstinstanzliche Urteil von 25.000 Euro Strafe waren sowohl Serbiens Verband als auch die UEFA in Berufung gegangen.

http://www.focus.de/sport/fussball/empfindliche-rassismus-strafe-gegen-serbien_spid_425204.html

Ursprünglich wollte ich das nicht posten, aber aufgrund einiger anderer Beiträge, muß das jetzt sein.

Wieso müssen nicht die Fans dafür herhalten?

Frage, hat eigentlich Kroatien eine Strafe erhalten wegen seiner dümmlichen Hakenkreuz-Fraktion?
Ich hab's dann nicht weiter verfolgt.

ich find das dumm. was kann der verband für die fans? eben nichts.
am besten eine horde hooligans auf UEFA Leute losschicken damit sie nciht mehr so dumme entscheidungen fällen

ich find das dumm. was kann der verband für die fans? eben nichts.
am besten eine horde hooligans auf UEFA Leute losschicken damit sie nciht mehr so dumme entscheidungen fällen
Das funktionert von oben nach unten.
Der Verband muss seine Fan's bestrafen.
Rapid ist nicht anders mit einigen Ultras verfahren nach den Ausschreitungen.

Die Fans hätte man schon alle im Stadion festnehmen müssen um sie zu bestrafen. Die Starfe gegen Verband soll bewirken, dass der in Zukunft aufpasst wer die Stadien betritt und eventuell etwas dagegen unternimmt, wenn sowas nochmal passiert. Man könnte solche Leute direkt rauswerfen oder mit einer Durchsage die Gesänge unterbrechen.

Das funktionert von oben nach unten.
Der Verband muss seine Fan's bestrafen.
Rapid ist nicht anders mit einigen Ultras verfahren nach den Ausschreitungen.
ich würd es gescheiter finden die fans im stadion selber auszuforschen und dann inhaftieren oder geldstrafe.

was sind schon die rapid ultras. barbiepuppen keine hooligans :D

Das sind alles Idioten, die hören auf nichts und haben auch kein Interesse am Fussball.

Zurück
Oben