wenn man die kulturelle, Geschichtliche, sprachliche identität schützen möchte und wenn die befremdung von städte dermassen zunimmt, die kriminalität in die höhe schiesst und die gastfreundschaft mit füsse getretten wird.
Bin ich freiwillig ein Rassist
Du Opfer
Man kann es drehen wie man will....ich bleibe der schlimmste Rassist von allen..
du bist ja auch moslem und und und und und und aus makedonien
stvarno? a sarene cicke volis da lizes...leleMan kann es drehen wie man will....ich bleibe der schlimmste Rassist von allen..
es kommt auch drauf an wie Du heißt, wenn Du Jovanovic AL-Safari Futabanani heißt, dann hast schlechte Karten...
Brate ich find das irgendwie traurig sorry, ich muss jetzt etwas völlig normales bzw. Serbische-Reaktion von mir los werden: "jebem im rasisticnu glavu! i neka ih grom potrefi da tako pocrne ko sto si ti crn!"
stvarno? a sarene cicke volis da lizes...lele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen