Sneki_Jugoschwabo
Balkaner
mein deutschlehreeer im gymnasiuum mochtee am anfaang keine ausländeer..ich war einzigeee jugoo in der klasse...und auch sehr schlimm...bin immaa zu spät gekommen...hab meine klappee ned gehalteen....er hat mich gehasst diesees schwein...voralleem weil ich soo direekt war....ich hab mir nix gefalleen lassen....das bestee aber...der penner hat dann zum islam konvertiert weil er ne muslime geheiratet hat...aber vorher immer gg ausländer war...und dann hatte ich noch mehr problemee mit ihm...weil ich auch islam bin...und er es ned gepackt hat...das ich als frau...mich so freizügig anziehee und mir nix gefallen lasse...ich hatte immer nen fetzeen in deutsch..und dann hab ich mal ne schularbeit...fast gleich geschrieben wie meine sitznachbarin...die war ja involviert...ich bekam ne 5 ...sie ne 3...und dann bin ich ausgezuckt...hab sesseel auf ihn geworfen...er is rausgerannt aus der klasse..direkt zu direx...ich hab dann alles versucht zu erklären...aber hatte keine chance weil ich nen lehreer angegriffen habee...gab dann ein disziplinarverfahren...ich bekam dann ne 3 in deutsch im zeugnis...aber wurde so 5-6 wocheen vor zeugnis suspendiert...seit dem hab ich das arschloch nie wieder gesehen....würde er mir irgendwann begegnen...würd er a richtig kassieren....!
Bei dem Text hätt ich dir nicht mal ne 5 gegeben...Wie hast du es auf das Gymnsium geschafft oder prollst du absichtlich so herum? Einen Sessel auf den Lehrer geworfen?? Alter Schwede!
Aber danke für deinen Beitrag! Hast du für die Rechte der Frau gekämpft und dich durchgesetzt. Bravo. Lass da snur mit dem Kassieren oder beschränk es auf´s Verbale, haha