Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus von Leute mit Ex-Yu-Herkunft

Wurdest du shcon einmal Opfer von Rassismus? (Leute mit Ex-Yu-Herkunft)

• Nein, nie

Stimmen: 14 56,0%
  • Ja, definitiv

Stimmen: 3 12,0%
  • Ja, im kleinen Rahmen

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin noch nie mit einem Messer konfrontiert worden und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Wien-Floridsdorf und Ottakring. Kann natürlich immer passieren, mit der Gefahr muss man leben, aber bevor ich ein Messer mit mir herumtrage lauf ich lieber weg und wehre mich anders :D

Messer sind doch bequem zum tragen. Verstehe diese Abneigung nicht..............

Messer sind doch bequem zum tragen. Verstehe diese Abneigung nicht..............

Ist so ne prinzipielle Sache. Wenn ich kämpfe, dann kämpfe ich blind und fuchtle herum und falls ich dann drauf gehe, will ich als wehrloses und unschuldiges Opfer einer Messerstecherei gelten und nicht als ein Typ, der beim Kampf Messer gegen Messer draufgegangen ist. :D

Ist so ne prinzipielle Sache. Wenn ich kämpfe, dann kämpfe ich blind und fuchtle herum und falls ich dann drauf gehe, will ich als wehrloses und unschuldiges Opfer einer Messerstecherei gelten und nicht als ein Typ, der beim Kampf Messer gegen Messer draufgegangen ist. :D

Ach so, der Mahatma Gandi Typ also, ich bin eher der Hüttchen Spieler Typ

Beim Duschen nach dem Sportunterricht waren die Deutschen immer sehr geschockt als ich mein kenianisches Gemächt aus der Unterhose auspackte. Dann wollte niemand mehr mit mir befreundet sein. :(

Der Titel irritiert etwas, ich denke dann an Rassisten aus Ex- Jugo so Fußball Fans halt, die Leute mit Bananen bewerfen und so.:-k

300px-SIG_Sauer_P226_neu.jpg

So eine muss man mit sich tragen, die SIG Sauer P226, die beste Pistole der Welt.

Zurück
Oben