Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rassistische Pöbeleien in Bijeljina

Paul_Gidney

wie gewohnt realistisch..
Letztens sind einige Serben in einer Moschee in bijeljina (RS, BiH) während dem Gebet aufgetaucht und haben die gläubigen beleidigt ("Ihre türkischen mütter f*cken") diese wurden verhaftet kommen jetzt allerdings wieder frei und dürfen heim.

Mladi

So Nezavisne.com

Meiner Meinung machen sollten die vier jungen Männer bestraft werden in dem sie karitative Arbeit leisten. So zwei drei Wochen die Strassen von Bijeljina fegen und den Müll sammeln, da kommt man sicher wieder auf klärende Gedanken obs das wert war.
 
das waren 4 serbische staatsbürger und 1 minderjähriger aus BIjeljina.
Eine Schande, und das während des Ramadans. Ich glaube gelesen zu haben dass die 4 Einreiseverbot bekommen
 
Das mit der gemeinnützigen Arbeit ist ne gute Idee angesichts einer solchen Gedankenlosig-und Respektlosigkeit, aber die Überschrift denkbar beschissen, so nach dem Motto "typisch Serbisch".
 
das waren 4 serbische staatsbürger und 1 minderjähriger aus BIjeljina.


Eine Schande, und das während des Ramadans. Ich glaube gelesen zu haben dass die 4 Einreiseverbot bekommen

Das glaube ich nicht,... also Einreiseverbot ist auch recht hart, vielleicht temporär.



Das mit der gemeinnützigen Arbeit ist ne gute Idee angesichts einer solchen Gedankenlosig-und Respektlosigkeit, aber die Überschrift denkbar beschissen, so nach dem Motto "typisch Serbisch".


Fran Drescher ist lustig... :)
 
Das mit der gemeinnützigen Arbeit ist ne gute Idee angesichts einer solchen Gedankenlosig-und Respektlosigkeit, aber die Überschrift denkbar beschissen, so nach dem Motto "typisch Serbisch".


Macht sich gut bei Internetsuchmaschinen-Ergebnissen.
 
Mich durchströmt eine Kraft die ich nicht erklären kann
Meine Brust schwillst an und ich muss meine Finger gen Himmel strecken...
Blitze durchströmen mich bis in die Genitalgegend
 
Letztens sind einige Serben in einer Moschee in bijeljina (RS, BiH) während dem Gebet aufgetaucht und haben die gläubigen beleidigt ("Ihre türkischen mütter f*cken") diese wurden verhaftet kommen jetzt allerdings wieder frei und dürfen heim.

Mladi

So Nezavisne.com

Meiner Meinung machen sollten die vier jungen Männer bestraft werden in dem sie karitative Arbeit leisten. So zwei drei Wochen die Strassen von Bijeljina fegen und den Müll sammeln, da kommt man sicher wieder auf klärende Gedanken obs das wert war.

Balls of steel hatten diese Jungs.
 
Oh Mann, änder deine scheiß Sig, wo jeder weiß was vorher da stand, oder ich nehmse raus.
 
Zurück
Oben