Ich habe es ausgebessert, nur wo soll man Aleksandra Prijovic bewerten? Habe ein "Like" auf youtube hinterlassen*Prijovic nicht Prijavic, sorry
Ich habe es ausgebessert, nur wo soll man Aleksandra Prijovic bewerten?
Wozu soll man das bewerten? Hilft das irgendjemandem? Was ist, wenn ich das mit "Scheisse" bewerte - schadet das Jemandem?Ihre"Attraktivität" bewerten. Es ist ein Video von ihr im Anhang.
Warum?Ich habe es ausgebessert, nur wo soll man Aleksandra Prijovic bewerten? Habe ein "Like" auf youtube hinterlassen
Bitte lass doch den Mann in RuheWozu soll man das bewerten? Hilft das irgendjemandem? Was ist, wenn ich das mit "Scheisse" bewerte - schadet das Jemandem?
Fix ist nur, dass mit jedem Click und mit jeder "Bewertung" dein Profil bei Google und deren KI verfeinert wird.
Google verdient Geld mit dir und dein Profil wird verkauft. Tausenfach! Im Normalfall auch an Versicherungen und politische Parteien. Hast du davon Vorteile? Niemals! Hast du davon irgendwann Nachteile? Darüber kannst du dir sicher sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen