Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rate Aleksandra Prijovic

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Sie ist hübsch? Ich bin mit ihrer Mutter, Borka Mihajlovic, Cousins dritten grades auf Ancestry.com.




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ihre"Attraktivität" bewerten. Es ist ein Video von ihr im Anhang.
Wozu soll man das bewerten? Hilft das irgendjemandem? Was ist, wenn ich das mit "Scheisse" bewerte - schadet das Jemandem?

Fix ist nur, dass mit jedem Click und mit jeder "Bewertung" dein Profil bei Google und deren KI verfeinert wird.
Google verdient Geld mit dir und dein Profil wird verkauft. Tausenfach! Im Normalfall auch an Versicherungen und politische Parteien. Hast du davon Vorteile? Niemals! Hast du davon irgendwann Nachteile? Darüber kannst du dir sicher sein!
 
Kommt darauf an ob du die von Früher meinst oder die von Heute mit einigen Korrekturen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wozu soll man das bewerten? Hilft das irgendjemandem? Was ist, wenn ich das mit "Scheisse" bewerte - schadet das Jemandem?

Fix ist nur, dass mit jedem Click und mit jeder "Bewertung" dein Profil bei Google und deren KI verfeinert wird.
Google verdient Geld mit dir und dein Profil wird verkauft. Tausenfach! Im Normalfall auch an Versicherungen und politische Parteien. Hast du davon Vorteile? Niemals! Hast du davon irgendwann Nachteile? Darüber kannst du dir sicher sein!
Bitte lass doch den Mann in Ruhe
 
Zurück
Oben