Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rate Mortimer als jungen Mann / Teenager

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Auf dem Bild war ich 16 Jahre alt. Ich war in den Sommerferien von der Schule in Serbien im Haus meiner Großeltern und trug die alte JNA-Uniform meines Onkels, der 91/92 in Kroatien in der JNA diente.

Ich war viel dünner als jetzt. Das war eine Ausnahme in meinem Leben, in dieser Zeit. Ich war ein fettleibiges Kind, verlor aber mit 15-16 viel Gewicht. Mit 20+ habe ich das ganze Gewicht wiedererlangt und mehr als vorher, also sehe ich jetzt so aus. Glaubt ihr, ich war alt genug, um als junger Mann gerated zu werden? Oder noch ein Kind? (Kinder können nicht gerated werden, denke ich).

Die serbische Flagge im Hintergrund ist mit Photoshop bearbeitet, aber die Uniform und die Bilder sind echt.




*Rate bedeutet die Attraktivität einschätzen
 
Zurück
Oben