Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Lustig, und friedlich? Eher peinlich und zum fremdschämen...das hat auch nichts mehr mit lästern zu tun...Aber tue das, was du tun musst.

eines hab ich noch vergessen
er ist das Gegenteil von langweilig
bringt volles leben in das Forum

ich kann darüber lachen
wenn du weinen musst, ist für beide das passende vorhanden.
 

dayko2

Top-Poster
Für diverse Klugscheißer, ich habe die Verwarnung zwar zurückgenommen, aber vor allem für Indianer:
1. hat jemand mit der Aussage "Trottel ist deine Hebamme" provoziert
2. Jemand hat sich provozieren lassen und die Aussage mit dem Nachbarshund getätigt
3. Frage: wer hat diesen Beitrag gemeldet?

Was ist denn so provokant an einer Hebammei die ein Vollidiotl ist! Die 79.999.999 Türkei-Türken,


darunter auch ich, sind mit dem User genetisch mehr verwandt als die Hebamme aus Deutschland.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Indi

ich bin doch überrascht, dass du nicht klar STellung nimmst zu solchen Sätzen und stattdessen ihn sogar noch stützt..

Zitat:
Toterskaja oder wie der sich schimpft:
Dann wird Ana‘s alter Cellulite-Arsch auf Neandertaler-Art gefickt und schließlich wirst du mit gerissenem Schließmuskel im Altenheim enden. Wenn die alte pička nicht schon längst solche Probleme mit ihrem Popo hat, da sie immer Pferde ranlässt.



Also mir geht sowas deutlich zu weit und ich würde einen User dafür sperren. Denn wer sowas schreibt, ist mMn. gefährlich oder zumindest gestört.
Und Gestörte haben nichts in einem Forum zu suchen, ausser wo nur Cerebralschisse sich treffen- da gehört er nämlich hin.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Woran das wohl liegt? Hier nur ein Bsp von vielen....wurde das überhaupt verwarnt? :)

Ich habe es jetzt verwarnt, nur wenn man Beiträge nicht meldet, dann kann es schon sein, dass diese auch nicht verwarnt werden.



zu den arschbacken:

1. gehören schwabbelige arschbackecken nicht in ein essensthread
2. bitte die zusammenhänge unbedingt beachten.

"versager" in einer solchen Situation ist ganz sicher nicht angebracht
etwas Fingerspitzen gefühl wäre angebracht gewesen.
die nachfolgende Reaktion kann ich schon etwas verstehen.

immer die zusammenhänge betrachten.
net, wer am lautesten schreit hat auch recht.


gruss

oberklugscheisser

Ja, vielleicht aber nicht in dieser Art und Weise, deswegen meine Verwarnung für das Posting.
Tja, da du meine Zusammenhänge nicht akzeptieren willst, kann ich deinen Zusammenhängen nicht wirklich folgen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Indi

ich bin doch überrascht, dass du nicht klar STellung nimmst zu solchen Sätzen und stattdessen ihn sogar noch stützt..

Zitat:
Toterskaja oder wie der sich schimpft:
Dann wird Ana‘s alter Cellulite-Arsch auf Neandertaler-Art gefickt und schließlich wirst du mit gerissenem Schließmuskel im Altenheim enden. Wenn die alte pička nicht schon längst solche Probleme mit ihrem Popo hat, da sie immer Pferde ranlässt.



Also mir geht sowas deutlich zu weit und ich würde einen User dafür sperren. Denn wer sowas schreibt, ist mMn. gefährlich oder zumindest gestört.
Und Gestörte haben nichts in einem Forum zu suchen, ausser wo nur Cerebralschisse sich treffen- da gehört er nämlich hin.
Tkosamja nennt sich der User, übersetzt: wer bin ich?
Bin ganz deiner Meinung, diese Sprüche sind alles andere als lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben