Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Also, er hat volles Recht für Bosnien zu spielen! Ebenso aber hat er auch das Recht für Kroatien auf dem Platz zu stehen. Was ich aber lächerlich finde ist die Tatsache dass plötzlich so viele Kroaten, die ansonsten befürworten das Spieler wie die Kranjcar Brüder für Kroatien spielen, jetzt plötzlich nicht verstehen warum Alen für Bosnien spielen sollte.

Doppelmoral nenne ich sowas.
 
jaja alles klar, du hast voll den überblick mann :tu:

ps: die kovac brüder sind zu kroatien gekommen, und nicht umgekehrt...

Verschrieben. Kann man passieren, nicht?
Im Grunde ist es seine Entscheidung. Er hat bosnische Wuzeln, sein Vater hat für die bosnische Nationalmannschaft gespielt.

Alleine seine Worte in dem index.hr Interview wo er sagt ".. ipak je to moj bosanac" zeigen doch dass er einen Bezug zu BiH hat. Er hat das Recht für beide Mannschaften zu spielen, Leute wie du haben absolut keine Berechtigung ihm sowas abzusprechen. Und dass nun einige Leute aus Bosnien sich bemühen dass er für uns spielt, ist völlig verständlich.

Also, gtfo.
 
Verschrieben. Kann man passieren, nicht?
Im Grunde ist es seine Entscheidung. Er hat bosnische Wuzeln, sein Vater hat für die bosnische Nationalmannschaft gespielt.

Alleine seine Worte in dem index.hr Interview wo er sagt ".. ipak je to moj bosanac" zeigen doch dass er einen Bezug zu BiH hat. Er hat das Recht für beide Mannschaften zu spielen, Leute wie du haben absolut keine Berechtigung ihm sowas abzusprechen. Und dass nun einige Leute aus Bosnien sich bemühen dass er für uns spielt, ist völlig verständlich.

Also, gtfo.

wir machen euch folgendes angebot: halilovic spielt für uns, dafür bauen wir die brücke bei peljesac etwas höher....
 
Also, er hat volles Recht für Bosnien zu spielen! Ebenso aber hat er auch das Recht für Kroatien auf dem Platz zu stehen. Was ich aber lächerlich finde ist die Tatsache dass plötzlich so viele Kroaten, die ansonsten befürworten das Spieler wie die Kranjcar Brüder für Kroatien spielen, jetzt plötzlich nicht verstehen warum Alen für Bosnien spielen sollte.

Doppelmoral nenne ich sowas.

welches Recht ? die Kovac Brüder sind Kroaten wie Alen . Ihr müsst euch mal abgewöhnen, dass man als Muslim automatisch mit Bosnien in Verbindung gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Verschrieben. Kann man passieren, nicht?
Im Grunde ist es seine Entscheidung. Er hat bosnische Wuzeln, sein Vater hat für die bosnische Nationalmannschaft gespielt.

Alleine seine Worte in dem index.hr Interview wo er sagt ".. ipak je to moj bosanac" zeigen doch dass er einen Bezug zu BiH hat. Er hat das Recht für beide Mannschaften zu spielen, Leute wie du haben absolut keine Berechtigung ihm sowas abzusprechen. Und dass nun einige Leute aus Bosnien sich bemühen dass er für uns spielt, ist völlig verständlich.

Also, gtfo.


sein Vater hat auch für die kroatische Nationalmannschaft gespielt...und was die Wurzeln angeht....die sind tiefer in Kroatien als Bosnien ohne Herzegowina
 
welches Recht ? die Kovac Brüder sind Kroaten wie Alen . Ihr müsst euch mal abgewöhnen, dass man als Muslim automatisch mit Bosnien in Verbindung gebracht.

- - - Aktualisiert - - -




sein Vater hat auch für die kroatische Nationalmannschaft gespielt...und was die Wurzeln angeht....die sind tiefer in Kroatien als Bosnien ohne Herzegowina

mhmhmhmhm bezweifle ich
 
ja dann werde doch mal konkreter....oder kommt jetzt wieder , dass sein Vater in Bosnien geboren ist.?

Ps. gestern hat der bosnische Messi wieder gespielt.....

sein vater ist in bosnien geboren, hat seine kindheit dort verbracht und hat für die bosnisch NM gespielt.. hat ne kroatishe frau gefunden, und ist nach kroatien gangen, da man ja weis wie schwierig es ist in bosnien zu leben..

vater bosnier, mutter kroatin alen 50/50 <-- chance der NM..
wieso sollte die chance für kroatien besser sein?

und ich betone es nochmal: mir ist es egal in welche NM er geht, er soll es später nur nicht bereuen..
 
ist mir scheißegal wo der spielt, aber was er ist, entscheidet er immer noch selbst und nicht irgendwelche obernationalistischen Internetexperten. Sowohl die Ultrakroaten als auch die photoshopfailenden Bosniaken machen sich echt lächerlich mit ihrem Gedöns um diesen jungen Mann. Hoffentlich entscheidet er sich für keins der beiden Teams, oh wie herrlich das wäre :lol:

Leck wie mich das freuen würde! :D :srb2:

damit bist du nich besser als die ganzen anderen vorlauten Kroaten hier. Dabogda jednostavno prestane igrati nogomet samo da vam ne bude cejf da igra za vasu ekipu.

Guck mal was fürn Rotz du schreibst. Willst, dass ein junger Mann kein Fußball mehr spielt, damit du lachen kannst, über die User hier :facepalm:

mhmhmhmhm bezweifle ich

lol? Seine Mutter ist NIX wert?
 
lol? Seine Mutter ist NIX wert?
hej hej, das hab ich nicht gesagt -->
sein vater ist in bosnien geboren, hat seine kindheit dort verbracht und hat für die bosnisch NM gespielt.. hat ne kroatishe frau gefunden, und ist nach kroatien gangen, da man ja weis wie schwierig es ist in bosnien zu leben..

vater bosnier, mutter kroatin alen 50/50 <-- chance der NM..
wieso sollte die chance für kroatien besser sein?

und ich betone es nochmal: mir ist es egal in welche NM er geht, er soll es später nur nicht bereuen..
 
Zurück
Oben