Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid/Spanische Liga im Sattelten Fernsehen Wer kann mir helfen?

OptimusPrime

Bääärenjude

Leute wer kann mir weiter helfen? Ich habe da ein Problem bezüglich der Spanischen Liga. Bisher habe ich die Spanische Liga über Premiere verfolgen können. Leider ist Premiere nun Sky geworden und wie es aussieht werden sie sich dieses Jahr nicht die Rechte für die Spanische Liga sichern!

Nun zu meiner Frage: Wer von euch besitzt Satteliten TV und konnte letzte Saison Real Madrid bzw. die Spanische Liga verfolgen? Ich habe mir mittlerweile Total TV Srbija angeschafft und hoffe das dort auf irgend einem Sender die Spiele aus Spanien übertragen werden. Kann mir jemand berichten wie es letzte Saison dort aussah? Wurden dort irgendwelche Spiele übertragen? Oder empfangt ihr andere Sender die die Spiele übertragen haben? Z.B. türkische, bulgarische, griechische… Sender.

Ich wäre euch für jede Hilfe oder jeden Hinweis sehr dankbar!

ne streams sond doch voll fürn arsch! ok die vorbereitungsspiele von real hab ich mir auch über streams angeschaut. aber liga und CL kommt nicht in die tüte für streams! qualli ist scheiße hakt und ruckelt ist doch voll für die tonne!

Ich hatte mal Real Madrid TV nur die haben nie was live gezeigt nur einmal wo sie meister wurden dann haben die die feier live gezeigt sonst zeigten die Basketball und ...
Ich weiss das manche türkische Sender sowas zeigen hatte mal welche und albanische auch das kostet dann aber..

Zurück
Oben